BLide // BlitzMax WikiBook

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

shure_kyu

Newsposter

Betreff: BLide // BlitzMax WikiBook

BeitragSa, Dez 22, 2007 12:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neue BLide Version.
Version QW 00.09.12 a (FULL VERSION)
Info: BLide ist eine IDE für alle BlitzMax User, die mehr Komfort brauchen Wink

RELATED LINK Download


BlitzMax WikiBook

Das WikiBook ist ein sehr ausführliches und gut zusammen getragenes E-Book, das Profis wie auch Anfängern weiterhilft.

RELATED LINK WikiBook

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu
  • Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am So, Dez 23, 2007 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSo, Dez 23, 2007 12:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Wikibook wurde nicht aktualisiert und ich habe auch schon seit 2006 nicht mehr daran gearbeitet, es gab nur die üblichen Rechtschreibfehlerkorrekturen und ein weiteres Modul steht in der inzwischen veralteten (?) Kurzreferenz, neue Inhalte gibt es allerdings nicht. Deshalb frage ich mich gerade, von wem du diese Information bekommen hast...

Trotzdem finde ich es gut, dass du das Wikibook erwähnt hast, vielleicht findet sich jemand, der es überarbeiten und neue Texte hinzufügen möchte. Es ist ein "offenes" E-Book, es kann demnach jeder mithelfen und ich wäre über ein wenig Hilfe sehr erfreut.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

shure_kyu

Newsposter

BeitragSo, Dez 23, 2007 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shocked Shocked

mh...

ich hab mich nur auf das hier bezogen "Diese Seite wurde zuletzt am 13. Dezember 2007 um 18:36"

aber gut für die info vielleicht findet sich jemand der gerne dran weiterwerkelt

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group