Falsche Farben im Web ...irgendwie umgekehrt...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Kleeblatt

Betreff: Falsche Farben im Web ...irgendwie umgekehrt...

BeitragSo, Dez 23, 2007 15:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich wundere mich gerade warum (egal welcher Browser) einige Texte/ Schriften in falscher Farbe angezeigt werden. Der Farbwert wird anscheinend umgekehrt. Blau= Orange und so... hier mal ein Beispiel-Screen:

http://mswms.de/Uploads/zl318l5pab2p.jpg

Seitdem ich den neuen Treiber (ATI CCC) meiner Grafikkarte ATI RADEON HD 2600XT installiert habe, ist mir dieser Fehler untergekommen.

Ich verstehe nicht, wie so etwas möglich ist -.-

Was muss ich jetzt machen?! Und was mich genauso stark interessiert was ist die Ursache?

Viele Grüße
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen

ChristianK

BeitragSo, Dez 23, 2007 15:37
Antworten mit Zitat
Das Problem hatte ich auch mal. Da hatten einige Bereiche auf dem Desktop einen Grünstich. Confused Warum das so war, weiß ich nicht, aber ich konnte es so beheben: Control Center -> Color -> Reactivate ATI color controls.
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Kleeblatt

BeitragSo, Dez 23, 2007 16:27
Antworten mit Zitat
ChristianK hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich auch mal. Da hatten einige Bereiche auf dem Desktop einen Grünstich. Confused Warum das so war, weiß ich nicht, aber ich konnte es so beheben: Control Center -> Color -> Reactivate ATI color controls.

Soweit so gut. Leider ist der "Reactivate ATI color controls"- Button deaktiviert, sprich ich kann ihn nicht anklicken Sad
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: