Reflektion
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IonPainterBetreff: Reflektion |
Mi, Dez 24, 2003 15:53 Antworten mit Zitat |
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folgendes:
habe bisher immer reflektionen mit mirrors gemacxht, da die aber grafikfehler verursachen möchte ich reflection oder cobemapping einsetzen. wenn ich: Code: [AUSKLAPPEN] Schnee002 = LoadTexture("schnee002.jpg",64)
mache wird die textur leicht bläulich, reflektiert aber nix. mache ich Code: [AUSKLAPPEN] Schnee002 = LoadTexture("schnee002.jpg",128)
bekomme ich ne memory acces violation habe b3d version 1.85, radeon 9800 pro, dx 9.0b, win98 |
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TheShadowModerator |
Mi, Dez 24, 2003 16:14 Antworten mit Zitat |
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Das muss sepezielle Textur aus 6 Teilen sein...
Siehe auch noch SetCubeMode/Face |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
INpac |
Mi, Dez 24, 2003 16:15 Antworten mit Zitat |
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schau dir mal das sample zu SetCubeFace() an, das wird dir helfen. Denn du musst die Cubetex immer wieder updaten. das hat zB den vorteil, dass es nicht jeden frame geupdated wird (> speed! ).
Im Sample ist ne schöne Function die dir das regelt. |
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IonPainter |
Mi, Dez 24, 2003 16:15 Antworten mit Zitat |
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und wieso geht reflection mapping nicht? | ||
darkshadow |
Mi, Dez 24, 2003 16:17 Antworten mit Zitat |
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Weil du das mit der Map nicht ordentlich gemacht hast?? öÔ | ||
IonPainter |
Mi, Dez 24, 2003 16:55 Antworten mit Zitat |
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ok gibts noch ne andere möglichkeit mirrors zu ersetzen..? | ||
Wild-Storm |
Do, Jan 15, 2004 17:09 Antworten mit Zitat |
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erstell halt ne textur
createtexture(128+256) es muss ja kein reflektirende tex sein und noch schnee drüber oder? |
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