GTK Radiant

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Silver_Knee

Betreff: GTK Radiant

BeitragSo, Dez 23, 2007 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich hab mal wieder gemappt. und bei mir funktionier meine map super. nur wenn sich mein freund einloggt dann kommt bei ihm
Xfire hat Folgendes geschrieben:
Silver_Knee: was ist los
supersiegel: da kommt CM_InlireModel bad number


So mir sagt das ganix. ixh hab soweit ich weiß keine models benutzt... ich such von mir aus noch 10 mal die karte durch aber vllt wisst ihr ja ne lösung

ZaP

BeitragMo, Dez 24, 2007 11:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich nehme jetzt mal stark an du hast mehr als 256 Brushes zu einem func_ Brush gruppiert.
Ansonsten die map nochmal mit -bsp -light und -vis kompilieren.
Starfare: Worklog, Website (download)

Silver_Knee

BeitragMo, Dez 24, 2007 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm ich hab mal nachgezählt^^ des größte bei mir sind 56 Brushes einer func_door. Ich teste mal mit -bsp -light -vis und Melde mich sobald es was neues gibt.

EDIT
Es gibt was neues^^ Also das Problem ist behoben. Dafür bedanke ich mich erstmal ganz herzlich. Nun ist die Karte allerdings "Full Bright". Also anstatt meine Lichter erscheint alles in einem durchgehenden hell... Wäre nicht weiter schlimm, wenn das Szenario nicht in einer dunklen Pyramiede spielen würde^^. Aber solange sie Spielbar ist bin ich zufrieden. Natürlich wäre es besser wenn sich dafür auch ne Lösung finden würde.

ZaP

BeitragMo, Dez 24, 2007 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann hast du wohl ohne -light kompiliert, bzw. während des -vis ist ein Fehler aufgetreten, check mal das log durch.
Starfare: Worklog, Website (download)

Silver_Knee

BeitragMo, Dez 24, 2007 14:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code: [AUSKLAPPEN]
[q3map2] -bsp -light -vis "[MapFile]"


Die zeile hab ich jetzt dazugeschrieben bisher hab ich immer mit

Code: [AUSKLAPPEN]
[q3map2] -meta "[MapFile]"
[q3map2] -vis -saveprt "[MapFile]"
[q3map2] -light -fast -filter "[MapFile]"


gearbeitet.

von den logs gibts nur ein älteres als meine map mal geleakt hat

ZaP

BeitragDi, Dez 25, 2007 13:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Probier mal

Code: [AUSKLAPPEN]

[q3map2] -meta "[MapFile]"
[q3map2] -vis -fast "[MapFile]"
[q3map2] -light -fast -super2 -filter "[MapFile]"


das ist weniger Fehleranfällig, deine map könnte dadurch aber eine geringere FPS verursachen.
Starfare: Worklog, Website (download)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group