GTK Radiant
Übersicht

![]() |
Silver_KneeBetreff: GTK Radiant |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich hab mal wieder gemappt. und bei mir funktionier meine map super. nur wenn sich mein freund einloggt dann kommt bei ihm
Xfire hat Folgendes geschrieben: Silver_Knee: was ist los
supersiegel: da kommt CM_InlireModel bad number So mir sagt das ganix. ixh hab soweit ich weiß keine models benutzt... ich such von mir aus noch 10 mal die karte durch aber vllt wisst ihr ja ne lösung |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich nehme jetzt mal stark an du hast mehr als 256 Brushes zu einem func_ Brush gruppiert.
Ansonsten die map nochmal mit -bsp -light und -vis kompilieren. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hmm ich hab mal nachgezählt^^ des größte bei mir sind 56 Brushes einer func_door. Ich teste mal mit -bsp -light -vis und Melde mich sobald es was neues gibt.
EDIT Es gibt was neues^^ Also das Problem ist behoben. Dafür bedanke ich mich erstmal ganz herzlich. Nun ist die Karte allerdings "Full Bright". Also anstatt meine Lichter erscheint alles in einem durchgehenden hell... Wäre nicht weiter schlimm, wenn das Szenario nicht in einer dunklen Pyramiede spielen würde^^. Aber solange sie Spielbar ist bin ich zufrieden. Natürlich wäre es besser wenn sich dafür auch ne Lösung finden würde. |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Dann hast du wohl ohne -light kompiliert, bzw. während des -vis ist ein Fehler aufgetreten, check mal das log durch. | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] [q3map2] -bsp -light -vis "[MapFile]"
Die zeile hab ich jetzt dazugeschrieben bisher hab ich immer mit Code: [AUSKLAPPEN] [q3map2] -meta "[MapFile]"
[q3map2] -vis -saveprt "[MapFile]" [q3map2] -light -fast -filter "[MapFile]" gearbeitet. von den logs gibts nur ein älteres als meine map mal geleakt hat |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Probier mal
Code: [AUSKLAPPEN] [q3map2] -meta "[MapFile]" [q3map2] -vis -fast "[MapFile]" [q3map2] -light -fast -super2 -filter "[MapFile]" das ist weniger Fehleranfällig, deine map könnte dadurch aber eine geringere FPS verursachen. |
||
Übersicht