Macromedia Flash 8 Bewegungs Tween stoppen
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: Macromedia Flash 8 Bewegungs Tween stoppen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem dem Programm Macromedia Flash. Ich möchtet mit Hilfe eines Bewegungs Tweens ein Text ins Bild fahren lassen. Das hat auch funktioniert, jedoch hält er nicht an, sondern der ganze abluaf wiederholt sich immer wieder. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ich habe mal einen screenshot gemacht: ![]() Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnet mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Lang ists her, dass ich damit gespielt habe, ach die schönen Erinnerungen, an die "Spiele", die bei 2 gedrehten Objekten gleichzeitig ruckelten ![]() Wie wäre es, wenn du im letzten Bild einfach sowas machst wie Code: [AUSKLAPPEN] stop
? (Skript in die Ebene schreiben) mfG, Christoph. EDIT: Man kann doch auch bei den Veröffentlichungs-einstellungen wählen, dass der Film nur einmal abgespielt werden soll, wenn ich mich recht erinner? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
hab ich auch schon versucht,
doch dann wird überhaupt keine bewegung mehr abgespielt. Oder könntest du mir einfach mal sone flash datei schicken? Nur wo ne Bewegung mit Stopp drinne is? Wäre nett mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich habs mal schnell probiert. Also bei mir gehts so. (Macromedia Flash MX 2004)
EDIT: Bin per Zufall wiedermal hier drübergestolpert... Also den Link gibts schon lang nimma -> Entfernt. (Juhu, Ich kann Flash noch ein wenig ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht