Eure guten Vorsätze? ;)
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Eure guten Vorsätze? ;) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi,
Erstmal ein Frohes neues ![]() Habt ihr irgendwelche Vorsätze oder Ziele für das neue Jahr? Würde mich mal interessieren ![]() cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Im BBP:
-Weniger Scheisse schreiben -Weniger Flamen -Mehr helfen -Meine Codes besser kommentieren -Besserer Humor Im RL: -Mehr Sport -Mehr für Schule -etc. |
||
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
- Tehadon fertigmachen
- Ne Lehrstelle finden - Einigermassen gut iner Schule zu sein - eines meiner ersten Games neuproggen. mfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Keine.
Das alte Jahr war beschissen, das neue wirds auch sein. Ich nehm mir nich viel vor, ich werd sowieso nichts davon einhalten. |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Eigentlich hatte ich keine besonderen Vorsätze, aber so wie ich vor kurzem aufgestanden bin.... Ich nehme mir vor, nicht mehr so viel Alkohol zu trinken ![]() Bin froh, zitternd, geschwächt, appetitslos, halb verletzt (jaja, wenn man den Gleichgewichtssinn verliert...) und mit Kopfweh hier zu sein ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Hehe mir gehts ähnlich ^^
Naja meine Vorsätze: - Jedes mal zum Training gehen ^^ - Meine beiden Projekte fertig kriegen bevor ich zum Bund gehe - nen gutes ABI machen - Nächstes Silvester nicht so nen Scheiß machen o.O Sollte alles machbar sein! ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
- Wehrdienst verweigern
- Mehr für die Schule tun... - Gitarrenkünste stark verbessern - Meine Zeit besser nutzen, nicht mehr so oft komplett hirnlos vor Gbo oder ähnlichem hocken ^^ |
||
bunni |
|
---|---|---|
Warte....
vlllt nicht mehr proggen ;-D |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
@bunni: o_O
Naja...: -Auch Wehrdienst verweigern, oder ihn durch Untergewicht u.a. entwischen^^ ![]() -Eine schöne Lehrstelle finden. -Mal irgendwie wieder richtig was proggen, anstatt nur zu zoggen *reim* ![]() ![]() -Irgendein Projekt mal auch fertig machen... (will ja auch mal eins zum Vorzeigen bei Bewerbungen haben...) -Mich selber besser beherrschen... (jaja...) Und vorallem: -Die Vorsätze nicht nach spätestens 3 Tagen wieder vergessen/aufgegeben zu haben ![]() Vielleicht fällt mir noch etwas ein ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
- Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Di, Jan 01, 2008 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Vorsätze klingt zu sehr nach Vorwürfe... werden wahrscheinlich auch verwandt sein, die beiden Wörter.
Deshalb mach ich mir keine Vorsätze, sondern steck mir Ziele. Dinge, die ich dieses Jahr machen möchte (und zum Teil auch garantiert werde, sind halt Meilensteine in der Geschichte Holzchopfs): - Militärdienst abschliessen - Ferieeeeen - Mal an ne richtige Goa gehen =) - Mich entscheiden, ob ich an die Mikro- oder Maschinentechnik (Fachhochschule) gehen will - Wieder mal eine anständige Fahrradtour in Angriff nehmen .... und und und, gibt noch vieles woran ich den Fortschritt oder den Status dieses Jahres messen will ![]() Und ja, noch steht da nix von nem Projekt oder ner BB-Arbeit. Das liegt daran, dass ich 1. zur Zeit keine Ideen und 2. auch grad gar keine Lust dazu habe. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Nun, ich denke, ich werd mir vornehmen noch viele Partys wie gestern mitzuorganisieren und zu beschallen.
Die neue anlage, die ich mir gestern mit einem Kumpel kaufte, hat schon Ordentlich stoff gegeben (PA Technik) ![]() Und ansonsten.... So zu bleiben, wie ich bin! |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Zitat: Und ansonsten.... So zu bleiben, wie ich bin!
das nehm ich mir auch vor^^ und außerdem wollt ich dieses jahr mal (anfangen) C zu lernen... MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Was? Vorsätze? Ich nehm mir nie was vor, das hat immer mit Arbeit zu tun!! Ich werd einfach in dieses Jahr hineinleben, und spontan sein, wie in 2oo7, das is bis jetzt ganz gut gelaufen. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich nehme mir vor morgen zum Zahnarzt zu gehen.
Das schmerzt gerade ausgesprochen unangenehm ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Casiopaya |
---|---|---|
Weniger BB programmieren und mehr für die Uni machen... | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|