3D World Studio Texturen Problem

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Basecamp

Betreff: 3D World Studio Texturen Problem

BeitragFr, Jan 04, 2008 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute

Ich hab das 3D World Studio erst seit wenigen Tagen... Ich habe gestern und heute eine Map erstellt und wollte die in meinen Ordner als B3D Exportieren, da ich die ganze Map im Blitz3D laden und als Terrain nehmen will... Ist auch alles soweit kein Problem ausser das eben die Texturen im Game nicht mehr angezeigt werden, sondern dass das Lightning vom 3D World Studio als textur dient... Im Ordner sind aber alle Texturen vom Studio drinnen?!?! Naja hoffe ihr könnt mir helfen, da das 3D World Studio echt mein letzter Ausweg war nachdem ich die ganze Map mit einzelnen Cubes etc. erstellt habe Shocked
-------------------------
www.basecamp-online.net
-------------------------
 

Dreamora

BeitragFr, Jan 04, 2008 16:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bitte im 3DWS Board nachlesen. Da du ca der 4te bist, der danach fragt, müsste es langsam dort ne Lösung haben.

Moved, da kein Codeproblem
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

mas93

BeitragFr, Jan 04, 2008 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
alt bekanntes Problem.
Die standart texturen, die der editor mitliefert sind geschützt.
Du musst eigene Texturen verwenden.

mfg
marius
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]
 

Basecamp

BeitragFr, Jan 04, 2008 19:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aha ok und wie bekom ich die rein? Also muss ich da was im BB3D Code ändern oder die .b3d datei umschreiben oder was kann ich da machen?
-------------------------
www.basecamp-online.net
-------------------------

mas93

BeitragFr, Jan 04, 2008 19:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
??? Was redest du?!
Mach einfach im Editor ne andere Textur drauf.
Aber eben keine die vom Editor mitgeliefert wurde.

Da musste bestimmt irgendwie welche über import reinbekommen...

mfg
marius
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]
 

Basecamp

BeitragFr, Jan 04, 2008 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo hab ich gemacht ThX läuft jetzt...
Hab aber nochn Problem un zwar: Wenn ich die map exportiert habe und die in BB3D mit meinem Code starte wird ein grosser Teil des Terrains erst angezeigt, wenn ich herumlaufe und ich muss näher an die Mauern ran, das ich de Mauer überhaupt sehe Rolling Eyes Kann es sein das das Terrain zu gross ist?
-------------------------
www.basecamp-online.net
-------------------------
 

HyDr0x

BeitragFr, Jan 04, 2008 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohne deinen genauen code zu kennen, hast du den Befehl camerarange oder camerafogrange drin? Wenn ja wird es wohl das Einfachste sein die Range zu vergrößern.
 

Basecamp

Betreff: Nice ThX

BeitragFr, Jan 04, 2008 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HyDr0x hat Folgendes geschrieben:
Ohne deinen genauen code zu kennen, hast du den Befehl camerarange oder camerafogrange drin? Wenn ja wird es wohl das Einfachste sein die Range zu vergrößern.



Boah das nenn ich nen Pro!! Ohne den Code zu sehen das Problem zu lösen... Respekt... Nice ThX funzt jetzt...
-------------------------
www.basecamp-online.net
-------------------------

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group