3D World Studio Texturen Problem
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BasecampBetreff: 3D World Studio Texturen Problem |
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Hey Leute
Ich hab das 3D World Studio erst seit wenigen Tagen... Ich habe gestern und heute eine Map erstellt und wollte die in meinen Ordner als B3D Exportieren, da ich die ganze Map im Blitz3D laden und als Terrain nehmen will... Ist auch alles soweit kein Problem ausser das eben die Texturen im Game nicht mehr angezeigt werden, sondern dass das Lightning vom 3D World Studio als textur dient... Im Ordner sind aber alle Texturen vom Studio drinnen?!?! Naja hoffe ihr könnt mir helfen, da das 3D World Studio echt mein letzter Ausweg war nachdem ich die ganze Map mit einzelnen Cubes etc. erstellt habe ![]() |
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Dreamora |
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Bitte im 3DWS Board nachlesen. Da du ca der 4te bist, der danach fragt, müsste es langsam dort ne Lösung haben.
Moved, da kein Codeproblem |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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mas93 |
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alt bekanntes Problem.
Die standart texturen, die der editor mitliefert sind geschützt. Du musst eigene Texturen verwenden. mfg marius |
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Aha ok und wie bekom ich die rein? Also muss ich da was im BB3D Code ändern oder die .b3d datei umschreiben oder was kann ich da machen? | ||
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mas93 |
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??? Was redest du?!
Mach einfach im Editor ne andere Textur drauf. Aber eben keine die vom Editor mitgeliefert wurde. Da musste bestimmt irgendwie welche über import reinbekommen... mfg marius |
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Jo hab ich gemacht ThX läuft jetzt...
Hab aber nochn Problem un zwar: Wenn ich die map exportiert habe und die in BB3D mit meinem Code starte wird ein grosser Teil des Terrains erst angezeigt, wenn ich herumlaufe und ich muss näher an die Mauern ran, das ich de Mauer überhaupt sehe ![]() |
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HyDr0x |
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Ohne deinen genauen code zu kennen, hast du den Befehl camerarange oder camerafogrange drin? Wenn ja wird es wohl das Einfachste sein die Range zu vergrößern. | ||
BasecampBetreff: Nice ThX |
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HyDr0x hat Folgendes geschrieben: Ohne deinen genauen code zu kennen, hast du den Befehl camerarange oder camerafogrange drin? Wenn ja wird es wohl das Einfachste sein die Range zu vergrößern.
Boah das nenn ich nen Pro!! Ohne den Code zu sehen das Problem zu lösen... Respekt... Nice ThX funzt jetzt... |
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