WiP - Work in Progress - Part XII

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Xeres

Moderator

BeitragDo, Jun 26, 2008 15:01
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@ Skabus:
- Im Hauptmenü flackert das Hintergrundmenü Periodisch (könnte auch etwas langsammer gleiten mit weniger intensiven Farben für meinen Geschmack).
- Bei der Auswahl der Area sind 1. Irgendwie die Pfeiltasten vertauscht und 2. muss man auch sehr oft mit Enter bestätigen bis was gewählt wird.
- Der Sprung ist verhältnissmäßig zu schnell
- leichtes hin und her flackern bei kurzen rechts oder Links Bewegungen
- Das Training lässt sich nicht abbrechen

Man kann nicht zufällig noch niemanden Verletzen, oder?^^
Grafisch machen die Figur(en) schon was her, gefällt mir gut.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Skabus

BeitragDo, Jun 26, 2008 15:16
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@Xeres:

Danke für deine Kritik^^


Das Flackern müsste ich mal analysieren, wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte...
Ich glaube aber ich weiß was du meinst...

Jap,dass das Arenamenü etwas hakelt hab ich beim intensiven Testen auch schon gemerkt, das
ändere ich noch^^

Das Flackern des Charakters ist mehr oder minder beabsichtig, hab ich aber noch vor zu ändern^^

Verletzen kann man bereits im PvP und PvC aber sieht noch net schön aus, weil man soll den Gegner ja auch umwerfen können etc. daran bastle ich gerade...

Einzig wüsste ich jetzt nur net warum man das Training nicht beenden kann.Da schau ich eben nochmal drüber....

Danke nochmal^^


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
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Blitzprogger

BeitragDo, Jun 26, 2008 17:27
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wenn man mit seiner figur rückwärts geht zeigt es trotzdem die bewegung beim vorwärtsgehen an. einerseits lustig , andererseits störend. ist bis jetzt aber schon schön geworden Very Happy

mfg
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Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Skabus

BeitragDo, Jun 26, 2008 20:32
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Blitzprogger hat Folgendes geschrieben:
wenn man mit seiner figur rückwärts geht zeigt es trotzdem die bewegung beim vorwärtsgehen an. einerseits lustig , andererseits störend. ist bis jetzt aber schon schön geworden Very Happy

mfg


Stimmt XD

Aber ich hatte bissher keine Ahnung wie ich das anders machen soll....Ich hab
kaum Erfahrung mit Bewegungsabläufen und dergleichen^^"


Vielen Dank für dne Hinweis^^

MfG Ska
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KddC

Betreff: Felix' Treasure

BeitragDo, Jun 26, 2008 20:36
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Ich möchte euch mal n ersten test von meinem Jump'n Run Felix Treasure zeigen. Hätte dazu gerne eure Meinungen gewusst und außerdem wie das spiel bis jetzt bei euch läuft.

Hier ist zunächst n Pic:
user posted image
und hier der download
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3088

mfg KddC
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

Skabus

BeitragDo, Jun 26, 2008 20:44
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@KddC:

Dein Spiel gefällt mir gut.Die Grafiken sehen schon sehr gut aus und passen auch zusammen(außer
der blaue Klumpen von einem Gegner XD) , nur nen animierter Hintergrund wäre noch toll^^

Aber es ist gut geworden!Die Steuerung hakelt hier und da noch ein wenig und manchmal fall ich
beim Hochspringen durch einen Vorsprung aber das lässt sich sicher beheben^^


Weiter so!


MfG Ska
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Thorsten

BeitragFr, Jun 27, 2008 9:17
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Yap, ist cool Smile

mfG,

Thorsten

Firstdeathmaker

BeitragFr, Jun 27, 2008 10:36
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Läuft ganz gut, aber man kann in Wände reinspringen (also wenn man fällt und dann auf eine Wand zusteuert, stoppt der Bär oder was auch immer das ist nicht vor der Wand sondern bleibt dann darin stecken).
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

KddC

BeitragFr, Jun 27, 2008 19:59
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Danke schonmal....Smile
Das ist ein Meerschweinchen genauer gesagt mein (leider gestorbenes) Meerschweinchen Felix.
Meint ihr das mit den wänden so, das man auf einmal bis zur hälfte in einer wand drin steckt?
Das Problem dabei ist, dass ich noch nicht weiß , wann das meerschweinchen von einem vorsprung fallen soll, wenn es zu weit am rand ist...Deshalb fällt es iwann dann einfach runter und steckt dann bis zur hälfte in der wand drin.
Habe schon überlegt, dass das schweinchen wenn es zu weit am rand ist, einfach n schritt nach vornegeht und dann runter springt....das problem wäre dann nur, dass das schwein auf scmalen vorsprüngen einfach runtergehn würde...

Hab ich mich verständlcih ausgedrückt?^^^
Habt ihr vllt Vorschläge wie man das machen kann?...Mir fällt auch grad kein anderes Jum'n Run ein wo vierbeiner beteiligt sind, wo ich dann mal spicken könnte^^

@ska
Die gegner sind noch platzhalter,aber schön das es ansonsten gefällt:)
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

SYSThern

Betreff: jo

BeitragFr, Jun 27, 2008 20:23
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ganz lustig =)
nur:

-läuft bei mir nur mit 26 fps??
-steuerung etwas ungewohnt
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KddC

BeitragFr, Jun 27, 2008 20:27
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öhm...das mit den 26 fps wundert mich auch grade....auf dem pc getestet der in deiner signatur steht?....also bei mir auf dem 1,8ghz notebook läuft das locker mit 60 fps und is auch n intel...hm...komisch
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

SYSThern

Betreff: joa

BeitragFr, Jun 27, 2008 20:33
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ja sicha sonst würde ich es ja nicht schreiben
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Casiopaya

BeitragFr, Jun 27, 2008 22:51
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Hi, hier mal mein WiP, Kugeln sind seit gestern möglich:

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Nun wirds spannend, es geht an Spiegelungen.

SYSThern

Betreff: jo

BeitragSa, Jun 28, 2008 9:37
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gut machst du des alles in bb??
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Casiopaya

BeitragSa, Jun 28, 2008 9:49
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Ja das ist BB. Ich brauche nur eine Möglichkeit einen Pixel (X,Y) mit einer Farbe zu färben. Alles andere wird selbst berechnet.
 

Nox

BeitragSa, Jun 28, 2008 10:15
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Casiopaya hat Folgendes geschrieben:
Hi, hier mal mein WiP, Kugeln sind seit gestern möglich:


Sieht toll aus, ist das ein Raytracer?
 

Code der Verwirrung

BeitragSa, Jun 28, 2008 12:07
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ja ist ein raytracer....

peacemaker

BeitragSo, Jun 29, 2008 16:22
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Und wieder ein Worklog-Update, dieses mal eher etwas zur Story:
https://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Viel Spass.
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

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