WiP - Work in Progress - Part XII
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XeresModerator |
Do, Jun 26, 2008 15:01 Antworten mit Zitat |
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@ Skabus:
- Im Hauptmenü flackert das Hintergrundmenü Periodisch (könnte auch etwas langsammer gleiten mit weniger intensiven Farben für meinen Geschmack). - Bei der Auswahl der Area sind 1. Irgendwie die Pfeiltasten vertauscht und 2. muss man auch sehr oft mit Enter bestätigen bis was gewählt wird. - Der Sprung ist verhältnissmäßig zu schnell - leichtes hin und her flackern bei kurzen rechts oder Links Bewegungen - Das Training lässt sich nicht abbrechen Man kann nicht zufällig noch niemanden Verletzen, oder?^^ Grafisch machen die Figur(en) schon was her, gefällt mir gut. |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Skabus |
Do, Jun 26, 2008 15:16 Antworten mit Zitat |
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@Xeres:
Danke für deine Kritik^^ Das Flackern müsste ich mal analysieren, wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte... Ich glaube aber ich weiß was du meinst... Jap,dass das Arenamenü etwas hakelt hab ich beim intensiven Testen auch schon gemerkt, das ändere ich noch^^ Das Flackern des Charakters ist mehr oder minder beabsichtig, hab ich aber noch vor zu ändern^^ Verletzen kann man bereits im PvP und PvC aber sieht noch net schön aus, weil man soll den Gegner ja auch umwerfen können etc. daran bastle ich gerade... Einzig wüsste ich jetzt nur net warum man das Training nicht beenden kann.Da schau ich eben nochmal drüber.... Danke nochmal^^ MfG Ska |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Blitzprogger |
Do, Jun 26, 2008 17:27 Antworten mit Zitat |
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wenn man mit seiner figur rückwärts geht zeigt es trotzdem die bewegung beim vorwärtsgehen an. einerseits lustig , andererseits störend. ist bis jetzt aber schon schön geworden
mfg |
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Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. |
Skabus |
Do, Jun 26, 2008 20:32 Antworten mit Zitat |
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Blitzprogger hat Folgendes geschrieben: wenn man mit seiner figur rückwärts geht zeigt es trotzdem die bewegung beim vorwärtsgehen an. einerseits lustig , andererseits störend. ist bis jetzt aber schon schön geworden
mfg Stimmt XD Aber ich hatte bissher keine Ahnung wie ich das anders machen soll....Ich hab kaum Erfahrung mit Bewegungsabläufen und dergleichen^^" Vielen Dank für dne Hinweis^^ MfG Ska |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
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KddCBetreff: Felix' Treasure |
Do, Jun 26, 2008 20:36 Antworten mit Zitat |
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Ich möchte euch mal n ersten test von meinem Jump'n Run Felix Treasure zeigen. Hätte dazu gerne eure Meinungen gewusst und außerdem wie das spiel bis jetzt bei euch läuft.
Hier ist zunächst n Pic: und hier der download https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3088 mfg KddC |
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Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
Skabus |
Do, Jun 26, 2008 20:44 Antworten mit Zitat |
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@KddC:
Dein Spiel gefällt mir gut.Die Grafiken sehen schon sehr gut aus und passen auch zusammen(außer der blaue Klumpen von einem Gegner XD) , nur nen animierter Hintergrund wäre noch toll^^ Aber es ist gut geworden!Die Steuerung hakelt hier und da noch ein wenig und manchmal fall ich beim Hochspringen durch einen Vorsprung aber das lässt sich sicher beheben^^ Weiter so! MfG Ska |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
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Thorsten |
Fr, Jun 27, 2008 9:17 Antworten mit Zitat |
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Yap, ist cool
mfG, Thorsten |
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Firstdeathmaker |
Fr, Jun 27, 2008 10:36 Antworten mit Zitat |
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Läuft ganz gut, aber man kann in Wände reinspringen (also wenn man fällt und dann auf eine Wand zusteuert, stoppt der Bär oder was auch immer das ist nicht vor der Wand sondern bleibt dann darin stecken). | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
KddC |
Fr, Jun 27, 2008 19:59 Antworten mit Zitat |
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Danke schonmal....
Das ist ein Meerschweinchen genauer gesagt mein (leider gestorbenes) Meerschweinchen Felix. Meint ihr das mit den wänden so, das man auf einmal bis zur hälfte in einer wand drin steckt? Das Problem dabei ist, dass ich noch nicht weiß , wann das meerschweinchen von einem vorsprung fallen soll, wenn es zu weit am rand ist...Deshalb fällt es iwann dann einfach runter und steckt dann bis zur hälfte in der wand drin. Habe schon überlegt, dass das schweinchen wenn es zu weit am rand ist, einfach n schritt nach vornegeht und dann runter springt....das problem wäre dann nur, dass das schwein auf scmalen vorsprüngen einfach runtergehn würde... Hab ich mich verständlcih ausgedrückt?^^^ Habt ihr vllt Vorschläge wie man das machen kann?...Mir fällt auch grad kein anderes Jum'n Run ein wo vierbeiner beteiligt sind, wo ich dann mal spicken könnte^^ @ska Die gegner sind noch platzhalter,aber schön das es ansonsten gefällt:) |
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Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
SYSThernBetreff: jo |
Fr, Jun 27, 2008 20:23 Antworten mit Zitat |
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ganz lustig =)
nur: -läuft bei mir nur mit 26 fps?? -steuerung etwas ungewohnt |
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KddC |
Fr, Jun 27, 2008 20:27 Antworten mit Zitat |
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öhm...das mit den 26 fps wundert mich auch grade....auf dem pc getestet der in deiner signatur steht?....also bei mir auf dem 1,8ghz notebook läuft das locker mit 60 fps und is auch n intel...hm...komisch | ||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
SYSThernBetreff: joa |
Fr, Jun 27, 2008 20:33 Antworten mit Zitat |
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ja sicha sonst würde ich es ja nicht schreiben | ||
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Casiopaya |
Fr, Jun 27, 2008 22:51 Antworten mit Zitat |
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Hi, hier mal mein WiP, Kugeln sind seit gestern möglich:
Nun wirds spannend, es geht an Spiegelungen. |
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SYSThernBetreff: jo |
Sa, Jun 28, 2008 9:37 Antworten mit Zitat |
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gut machst du des alles in bb?? | ||
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Casiopaya |
Sa, Jun 28, 2008 9:49 Antworten mit Zitat |
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Ja das ist BB. Ich brauche nur eine Möglichkeit einen Pixel (X,Y) mit einer Farbe zu färben. Alles andere wird selbst berechnet. | ||
Nox |
Sa, Jun 28, 2008 10:15 Antworten mit Zitat |
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Casiopaya hat Folgendes geschrieben: Hi, hier mal mein WiP, Kugeln sind seit gestern möglich:
Sieht toll aus, ist das ein Raytracer? |
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Code der Verwirrung |
Sa, Jun 28, 2008 12:07 Antworten mit Zitat |
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ja ist ein raytracer.... | ||
peacemaker |
So, Jun 29, 2008 16:22 Antworten mit Zitat |
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Und wieder ein Worklog-Update, dieses mal eher etwas zur Story:
https://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Viel Spass. |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
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