Freebank - wie?
Übersicht

![]() |
FreetimeCoderBetreff: Freebank - wie? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
also ich habe das Problem, dass ich den Freebank befehl brauche. Ich habe schon die Suche hier, wie auch im englischen Forum angestrengt, aber das einzige worauf ich stieß war: MeineBank=Null GCCollect() Das hat aber mitnichten mein Problem gelöst. Die Bank existiert noch genauso wie vorher. Auch habe ich keine Befehle gefunden, mit denen man die Bank "per Hand" leeren kann. Ein einfaches MeineBank=CreateBank() hilft auch nicht. Ich will die Bank einfach nur mit neuen Werten füllen, anstelle der alten. Weiß jemand wie das zu bewerkstelligen ist? MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Die alten Werte einfach überschreiben ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ok, thx für deine Antwort, aber ich hab den Fehler gefunden. Lag an was ganz anderem.
Die Bank wurde nach den löschen immer fehlerhafterweise mit den gleichen Werten vollgeschrieben, daher dacht ich dass das MeineBank=Null etc keinen Effekt hatte. MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht