Blitz.zipapi[erledigt]
Übersicht

PhloxBetreff: Blitz.zipapi[erledigt] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
also, folgendes Problem: Ich packe ein Zip-Archiv in ein Zip-Archiv. Dann extrahiere ich die erste Datei mit der blitz.zipapi. Das funktioniert. Jetzt will ich alle Dateien (deren Dateinamen aus der Zip ausgelesen werden), aus der 2. Zip-Datei Extrahieren. Das geht nicht. Warum funktioniert folgender Code nicht? Code: [AUSKLAPPEN] If ZipApi_VerifyZipFileHeader("ins.zip")=0 Then RuntimeError "Fehler im 2. Archiv!"
CreateDir("temp\install\data") arc2=ZipApi_Open("ins.zip") If arc2=0 Then RuntimeError "Fehler im 2. Archiv!" EndIf ZipApi_GotoFirstFile(arc2) Repeat Local fileInfo.ZIPAPI_UnzFileInfo = ZipApi_GetCurrentFileInfo(arc2) Local fileData$ = "" fileData$= fileInfo\FileName DebugLog fileData$+" - "+CurrentDir()+"temp\"+fileData$ ZIPAPI_UnzFileInfo_Dispose(fileInfo) If Lower(fileData$)<>"install/data/screenshots/" Then fileNameasdsa$ = ZipApi_ExtractFile$(arc2, fileData$, CurrentDir()+"temp\"+fileData$, "") Until ZipApi_GotoNextFile(arc2) = ZIPAPI_END_OF_LIST_OF_FILE Achtung: der Ordner "install/data/screenshots/" wird absichtlich ausgelassen. http://www.sodaware.net/dev/bl...tz.zipapi/ ->Link zur Blitz.zipapi EDIT:Fehler gefunden: In der Blitz_File_FileName.bb ist die Funktion "File_ConvertSlashes" fehlerhaft: So sollte sie sein: Code: [AUSKLAPPEN] Function File_ConvertSlashes$(fileName$)
Return fileName$;Replace(fileName, "\", "\") End Function |
||
Übersicht