wlanapi.dll ... Aber wo? :/
Übersicht

![]() |
klinBetreff: wlanapi.dll ... Aber wo? :/ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
bestimmt habt ihr gerade gemerkt, das ich in der letzten zeit ziehmlich Aktiv bin(wegen den Themen^^) Aber nun kommt ein weiteres Problem (leider...). Nähmlich benötige eine wlanapi.dll, um den WLAN Status Abzufragen. Wenn jemand diese hätte und vill. zufällig noch einen benutztungscode, wäre das echt cool! Gäbe es aber auch ne andere lösung, wäre das auch cool. Ich wäre über alles Dankbar! THX MFG Klin |
||
Marek |
|
---|---|---|
Befor ich dazu irgendetwas sage... was hasst du vor?
MfG Marek |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
klin |
---|---|---|
na was wohl? Ich will wissen, wie die SignalStärke vom WLAN ist ![]() ALso gibt es eine lösung oder nicht? Wäre euch sehr dankbar(wie gesagt) THX MFG Klin |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Die Code Boards sind für Probleme, nicht für deinen aktiven Unwillen Google und die Forensuche zu nutzen! | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
klin |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Die Code Boards sind für Probleme, nicht für deinen aktiven Unwillen Google und die Forensuche zu nutzen!
1. Das ist zwar kein problem aber eine Hilfe! 2. Ich habe alles + Partner durchsucht! Und niemand von uns beiden konnten irgendwas finden! Er konnte zwar die dlls finden, aberd er Link war leider tot.. Und ich konnte auch nichts finden. Trotzdem wäre es nett wenn das weiterhin jemand wüsste... weil ich das für mein Projekt benötige... den Akkuzustand weis ich ja... Aber WLAN leider nicht... THX MFG Klin |
||
Übersicht