C++`?
Übersicht

salah112Betreff: C++`? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Community
Ich möchte nun mit diesen Programm anfange,habe mir die Demoversion runtergeladen.. Jetzt komme ich zu meiner Frage,Was bracuhe ich um mein Game zu erstellen... C++? MFG danke |
||
gigi |
|
---|---|---|
Ne menge Grundkentnisse übers proggen(wird leichter) und ne gehörige Portion Geduld.
Ausserdem würde ich dir ein Buch empfehlen.Bis du zu einem Spiel kommst wird es eine ganze Zeit dauern! Ich glaube dieser Thread passt besser in den Smalltalk Edit:C++ ist kein Programm sondern eine Programmiersprache! Was du runtergeladen hast ist ein Compiler! |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
salah112 |
|
---|---|---|
Hallo,danke für die Antowort...
Kansst du den mir bitte den Büchernamen geben... MFG werde mir noch diese 2 Bücher bestellen... Programmieren von Anfang an und Objektorientiertes Programmieren von Anfang an MFG |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich würde davor aber noch gucken das sich das Buch mit der richtigen Programmiersprache beschäftigt!
Denn es macht keinen Sinn ein Buch über C++ zu kaufen, wenn man mit Blitz3D Programmieren möchte ( nur so als beispiel ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
"C++" von Markt und Technik ist ganz gut... hab ich auch...
mal googeln ![]() mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht