HTMLVIew für Blitz 2/3D

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

klin

Betreff: HTMLVIew für Blitz 2/3D

BeitragFr, Feb 08, 2008 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo Leute,
ich habe mir eine Gui in 2/3D geproggt... Nun dachte ich, das ich dann für die News einen HTMLView machen könnte... Und nun miene Frage, ist das den überhaupt möglich? Egal od dll oder Userlib hauptsache es geht.
THX
MFG
Klin

Eingeproggt

BeitragFr, Feb 08, 2008 15:32
Antworten mit Zitat
The Matrix hat mal eine Render engine geschrieben. War nicht gerade ein vollwertiger Browser aber doch für Vieles im Alltag zu gebrauchen. Entweder im Codearchiv oder im Projekte-Forum zu finden.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ChristianK

BeitragFr, Feb 08, 2008 15:32
Antworten mit Zitat
Geht nur mit DLL. Und auch dann gibt's zwei große Probleme:
1. Im Vollbild-Modus kann der HTML-View nicht angezeigt werden
2. Normalerweise werden alle Windows-Elemente, zu denen auch der HTML-View gehört, einfach von Flip "übermalt". Es ist also nichts sichtbar. Höchstens in Verbindung mit WinBlitz3D ...
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Dreamora

BeitragFr, Feb 08, 2008 15:33
Antworten mit Zitat
Möglich ja
Userlib oder so: nein (oder sehr sehr komplex)
Lösung: einen eigenen HTML Parser schreiben. Hat schon jemand gemacht für das grundlegendste.

richtige HTML Views gehen nur mit Windows GUIs, nicht mit grafischen UIs innerhalb von B3D (blitz2d geht aus prinzip garnix, das ist uralt und kennt nichtma userlibs)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: