"Fast Libraries" Site

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: "Fast Libraries" Site

BeitragMi, Feb 13, 2008 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Nach dem schon Kult verdächtigem Streit zwischen Mark Sibly und dem Autor der "Fast" Engines (BRL war der Meinung das der Autor der "Fast" Libs die einen oder anderen Rechte verletzte) wurde das Suchen nach einigen Libs schon fast zu einem Abenteuer. War man nicht gerade fit in russisch musste man sich durch fremdartige Foren wühlen und mit Passwörtern dealen.

Dies hat nun eine Ende, denn ab sofort sind alle "Fast" Produkte offiziell (zb. Fastimage) auf einer Seite (englisch) verfügbar. Allerdings sind die neuen Versionen nun leider nicht mehr kostenlos, aber auch nicht unverschämt teuer. Wer sich also mit einer der Libs angefreundet hat darf sich nun über Support und Updates freuen. Das SDK von B3D wird ebenfalls unterstützt.

user posted imageuser posted imageuser posted image

RELATED LINK: Fast Libraries (eng)
 

be59

BeitragMi, Feb 13, 2008 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arg, muss Fast Libary überhaupt was kosten
 

Dreamora

BeitragDo, Feb 14, 2008 9:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja schliesslich ist es ein nicht unerheblicher aufwand den ganzen scheiss in B3D reinzuhacken da mark ja nicht gewillt ist gescheiten zugriff auf alles zu geben, damit man es einfach und sauber einbauen könnte.

wenn du 1000 stunden in etwas investierst was andere für kommerzielle Projekte nutzen, willst du ziemlich sicher auch geld dafür ne? Smile

übrigens gibts 50% Rabatt mit folgendem Coupon Code: 50blitzersoff
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

EPS

BeitragDo, Feb 14, 2008 10:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dito, ich weis nicht warum manche sich so sträuben 8,75 Euro für ein richtig gutes Stück Software auszugeben und die FastImage Lib gehört zweifellos dazu.

Andere bezahlen 100te Euro für sowas wie Vista oder das Bugpaket TrueSpace von Caligari. Das sollte man lieber verbieten Cool

Aber diese Art Diskussion hatten wir ja schon des öfteren. Ich hab jedenfalls gleich zugegriffen solange die Rabatt Aktion läuft. Allerdings hoffe ich das nun auch eine englische Hilfe und ein ordentlicher Support dabei sind. Bisher war die Erreichbarkeit des Programmierers eher miserabel - insofern man des kyrillischen nicht so mächtig ist - wozu ich mich zweifellos zähle.
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier

Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.
 

Dreamora

BeitragDo, Feb 14, 2008 14:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hätte mich vor allem über englische kommentare gefreut.
Aber immerhin scheint die Hilfe von jemandem mit englischkenntnissen und nicht babel-krylli erzeugt worden zu sein Very Happy
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

EPS

BeitragSa, Feb 16, 2008 14:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, ich hab mir nun auch die FastImage Lib gekauft und bin etwas verdutzt. Zunächst einmal scheint der Preis etwas angezogen zu haben - ok, damit kann ich mich noch abfinden, zumal es ja einen 50% Rabatt für BB-Nutzer gibt. Ich hab die Bezahlung am 14.02. per Überweisung abgewickelt und heute kam dann mein Download Link per E-Mail - alles Super.

Und weil es so Spuer geklappt hat wollte ich nun noch die FastText Lib kaufen, doch plötzlich fehlt im Bestellformular die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen. Es gibt zwar noch Auslandsüberweisung, jedoch funktioniert da der Rabatt Coupon nicht.

Kann das jemand nachvollziehen und bestätigen?
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier

Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.

Abrexxes

BeitragSa, Feb 16, 2008 14:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde es mal hier versuchen.

cu

Ray-Tracer

BeitragSa, Feb 16, 2008 16:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann zu dem Thema auch nur sagen :Plimus ist Mist.
hab per Paypal bezahlt ,und immer noch nix (2 Tage) von denen gehört.
__wunschklang__

FireballFlame

BeitragSa, Feb 16, 2008 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
EPS hat Folgendes geschrieben:
Und weil es so Spuer geklappt hat wollte ich nun noch die FastText Lib kaufen, doch plötzlich fehlt im Bestellformular die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen. Es gibt zwar noch Auslandsüberweisung, jedoch funktioniert da der Rabatt Coupon nicht.?

Also, ich hab erstmal geschaut und bin noch nicht über die erste Seite vom Bestellformular hinausgegangen, aber dort wird bei mir der Rabatt scheinbar auch bei Auslandsüberweisung angerechnet.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
 

Dreamora

BeitragSo, Feb 17, 2008 2:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ray-Tracer hat Folgendes geschrieben:
Ich kann zu dem Thema auch nur sagen :Plimus ist Mist.
hab per Paypal bezahlt ,und immer noch nix (2 Tage) von denen gehört.


Das ist das übliche 0815 computer problem, du weisst schon, das was 20-40cm vor dem Bildschirm sitzt.
Schau in deine Spam Box, dort endet es mit tendenz, andernfalls nutz die mailadresse die bei der bestellbestätigung angezeigt wurde. Dann kannst du das direkt mit ihnen klären.

Bei mir wärs eigentlich direkt gegangen, aber mein webhoster hat derzeit wohl einige ziemlich inakzeptable mail server settings aufgefahren im graylisting so das es bis zu 24h bounct bis es rein kommt.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group