Eine unendliche Geschichte
Übersicht

be59Betreff: Eine unendliche Geschichte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Nein es geht net um die unendliche Geschichte, sondern um ein Spiel.
Ich sag ein vollständigen Satz und der nächste sagt auch ein Satz, der passt. der nächste sagt auch ein Satz, der passt. der nächste sagt auch ein Satz, der passt. usw. ICh beginne: Ich war vor einer Schlucht |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
als ich plötzlich und unerwartet hineinfiel und mir das Genick brach. | ||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Ich mach da mal mit ne^^
Als plötzlich ein großer Teil des Felsens abbrach. [edit] Was denn nun?^^ lg Jo0oker |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Doch eine unsichtbare Kraft hob mich aus der Schluch hinaus. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Die Unsichtbare Kraft war nichts anderes als ein Stücken Wurst... | ||
Shark |
|
---|---|---|
Ich war vor einer Schlucht, als plötzlich ein großer Teil des Felsens abbrach. Doch eine unsichtbare Kraft hob mich aus der Schluch hinaus.Die Unsichtbare Kraft war nichts anderes als ein Stücken Wurst, die ich Mittags zu essen hatte. | ||
![]() |
Foppele |
---|---|---|
*zu spät* | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Ich sag ein vollständigen Satz und der nächste sagt auch ein Satz, der passt.
Ich war vor einer Schlucht ... wäre ein vollständiger Satz wenn man das Satzzeichen gesetzt hätte. Bislang jedoch ergänzt hier ein Halbsatz den nächsten, und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass dabei was sinniges rumkommt. Aber viel Spass damit. [/klugschiss] |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
vor allem weil sich der gute herr schon das genick gebrochen hat xD
ich weiß, ich bin halt n spielverderber ![]() |
||
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
...Das unsichtbare Stücken Wurst heilte mein Genick mit einem Kaugummi und einer Büroklammer. | ||
*schwupp* O.O |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Doch dafür musste das Stück Wurst das Kaugummi von einem kleinen Jungen klauen, der es sich zuvor aus einem nagelneuen Kaugummiautomaten kaufte.
MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
AMD |
|
---|---|---|
Ich und das stück wurst waren sehr gute freunde geworden und machten uns auf die reise die anderen stückchen wurst zu finden... | ||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Alle Priesen das Blitzforum, und entschlossen sich das sie solche Threads sinnlos finden ![]() Bitte nicht als Persönlichen Angriff werten, aber solche Threads sind nicht ganz so unser Ding. Es gibt auch Personen, die sich schon drüber beschwerten - Manche auch mehrfach, wenn auch Stummvoll ~geschlossen~ |
||
between angels and insects |
Übersicht