BAC #56
Übersicht

![]() |
sirokuhlBetreff: BAC #56 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Malt/Zeichnet/Fotografiert/etc. einen
Nerd/Geek/Computer- oder WoW-Süchtling am besten in Form einer Karikatur (also übertriebenen Darstellung). (zB. mit viel Sabber und großen Augen beim Antesten des neusten Grafikspektakels) Wer grafisch nicht so talentiert ist, kann sich ja möglicherweise sogar selber fotografieren. ![]() Viel Spaß (und ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gab) In der Eile ganz vergessen: Einsendeschluss: Freitag 29. Februar (also 2 Wochen) (<- yeah, Schaltjahr) Klar gelten die Regeln noch, Tobi: https://www.blitzforum.de/scene/?action=19 (ich hielt das eben für selbstverständlich) |
||
- Zuletzt bearbeitet von sirokuhl am Sa, Feb 16, 2008 14:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Einsendeschluß? | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Justus |
---|---|---|
|
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
bild gelöscht
toppt das |
||
ingeneur |
- Zuletzt bearbeitet von Arrangemonk am Do, Jan 26, 2012 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Herausforderung angenommen ![]() EDIT: Ich hab die Contestregeln nicht angeschaut und das mit dem Erstellungsdatum nicht gewusst. Daher Bild rausgenommen. Böser Tobi. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
- Zuletzt bearbeitet von Noobody am Fr, Feb 15, 2008 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich denke, diese Regeln gelten noch, siro?
https://www.blitzforum.de/scene/?action=19 (Vor allem: Alle Beiträge müssen nach dem Contestbeginn erstellt worden sein!, zu ArrangeMonk kann ich nix sagen, aber Noobody hat bereits im Chat gesagt, dass das Bild vom Januar ist... Jep, ich nehm's genau, ich bin böse.) Finde die Aufgabe großartig. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Unter dem Titel "Chair of the year" geh ich mit folgendem Bild ins rennen :
|
||
![]() |
darth |
---|---|---|
Wer ihn nicht kennt, wird damit nichts anfangen können,
aber hier ist einer der grössten Nerds die ich "kenne": Der AVGN (angry video game nerd) ich finde den kerl relativ interessant, und da er hier passt - hab ich ihn mal versucht nachzupinseln. naja, sein kommentar wäre wohl: "This sucks diarrhea up my nose and pukes it out again" ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
den screenshot hab ich gestern gemacht, auch venn das bild darauf älter is, also gilts! ahahah | ||
ingeneur |
![]() |
kriD |
---|---|---|
ich hab auch noch was gemalt.. paintpower ftw, muahahaha^^
schlecht am PC ohne Maus, oder?? ![]() MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Paint-Power! :O (Nachmacher)
Und wie hast du das Bild gemalt, mit kaputter Maus? ![]() |
||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Er hat bestimmt einen Laptop mit Tuchpad ![]() |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Das kann nach einer langen Nacht schonmal passieren... ![]() Dieses Bild ist übrigens auch ein Beitrag... |
||
- Zuletzt bearbeitet von mabox am Mo, Feb 25, 2008 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
Zitat: Er hat bestimmt einen Laptop mit Tuchpad .
nein, hab ich leider nicht.. weder laptop, noch touchpad. letzteres hätt ich aber furchtbar gern.. aber soviel zeichne ich nicht, dass es sich lohnt eines zu kaufen.. Zitat: Und wie hast du das Bild gemalt, mit kaputter Maus?
..und daher blieb mir nichts andeses übrig, als es mit der zu malen ![]() MfG kriD EDIT: sieht das bild denn so aus, als würde es mit kaputter maus gemalt worden sein, sirokuhl? |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Naja, so hässlich ist Nerdine dann leider doch nicht geworden...
http://home.arcor.de/zaidot/Februar_08/BAC.png |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
die is doch nur ungewaschen | ||
ingeneur |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Wenn das Bild unzulässig ist, weil das Bild im Wesentlichen schon seit dem letzten Wettbewerb existierte, so hab ich kein Problem damit.
Bild ... Tatsächlich gibts das ursprüngliche Bild schon seit BAC#53 ... |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Sa, März 01, 2008 1:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Ja, ich werd dich mal teilnehmen lassen ![]() *Ab jetzt werden keine Bilder mehr genommen* (Eigentlich schon seit 42 Minuten ![]() |
||
Übersicht