Update 1.26 PowerPC
Übersicht

![]() |
BlitzMoritzBetreff: Update 1.26 PowerPC |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Was ist eigentlich mit dem 1.26 Update für MacOS PowerPC?
Aus Beiträgen diverser Foren ist zu entnehmen, dass diese Update-Datei von blitzbasic.com ja nun schon eine Ewigkeit nicht mehr herunterzuladen ist. Hat sich da inzwischen was dran geändert? Was soll man als PowerPC-Besitzer machen? Update 1.26 einfach überspringen und von 1.24 zu 1.28 gehen? Warum packt man überhaupt nicht alle nötigen Updates in ein und dieselbe Datei? Oder genügt etwa schon ein Update von 1.18 auf 1.28 und man hat alle anderen Updates mit drin? Das wäre doch eigentlich das Vernünftigste, oder? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ja, und genau so ist es auch.
Also einfach Standardinstallation 1.18 und dann das neuste Update drüberbügeln. Was willst du überhaupt mit PPC, ich dacht du hast einen neuen Mac? |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Richtig, du bist ja gut informiert.
Ich möchte die tolle BlitzMax-Eigenschaft der Portierbarkeit auf alle Betriebssysteme konsequent ausschöpfen und meine Programme, als da wären Denkspiele, Lernprogramme und Animations-Demos, tatsächlich für allen denkbaren Interessenten kompilieren. Neben quasi "ideologischen" Gründen stehen dabei rein praktische Interessen: An meinem Gymnasium gibt's z.B. viele PowerPC's! Noch ein Stichwort zum Update: Das ist ja prima, dass man direkt von 1.18 zu 1.28 updaten kann - wusste ich noch nicht - warum gibt's denn dann überhaupt noch die anderen Update's. Die sind doch überflüssig! Warum stehn die so sinnlos im Netz herum? |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Weil angefangene Projekte nicht auch zwangsläufig mit dem letzten Update kompatibel sein müssen?
Von 1.24 auf 1.26 gab es extreme Veränderungen. 1.28 ist eigentlich nur eine Art BugFix zu 1.26! Projekte die also mit 1.24 angefangen wurden müssen also nicht zwangsläufig zu 1.28 kompatibel sein. |
||
Übersicht