Blitzfehler
Übersicht

PhloxBetreff: Blitzfehler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ähm...Sorry, dass ich störe, aber
kennt sich jemand hier gut mit DirectPlay aus? https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2702 Das passiert wenn ich ein Programm mit Blitz kompiliere. Auch bei leeren Programmen ist das plötzlich so. Was soll ich tun? ![]() (Nein, ich benutze kein Windows Vista, ich benutze Windows XP SP2. Ich habe eigentlich nichts an meiner PC-Konfiguration geändert) |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Woher hast du dann das Vista Design, ich hatte schon viele, aber die haben alles net gefunzt. Könntest du mir eventuel die Datei zu kommen lassen, oder mir einen Linke geben, wo ich die her bekomme.
Zu deinem Problem: Ich habe keine Ahnung, ich hatte solche Meldungen noch nie. EDIT: Ich weiß das es nix mit dem Thema zu tun hat. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Phlox |
|
---|---|---|
Äh...ich nutze BricoPacks Vista Inspirat 2. | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Du meinst DirectInput, nicht DirectPlay. ![]() Ich würde es mal mit einer Neuinstallation von DirectX versuchen, denn normalerweise kann beim Starten von DirectInput nicht viel schief gehen. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Übersicht