Suche nach MMORPG 2D Tiles
Übersicht

![]() |
klinBetreff: Suche nach MMORPG 2D Tiles |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho,
ich habe mal angefangen ein MMORPG2D Spiel zu erstellen. Doch dazu brauch ich auch noch gute tiles :/ Und da wollte ich euch fragen, ob ihr vill. Seiten kennt, wo einige da sind! Wäre echt nett wenn das jemand wüsste^^ THX MFG Klin |
||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
http://reinerstileset.4players.de/ | ||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
http://reinerstileset.4players.de/ | ||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/scene/links.php?show=2 | ||
between angels and insects |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Also ich hätte hier noch spitzen TopDown-Tiles von nackten Kakadus und sich peitschenden Zwergen.
Wenn Du dir jetzt "Hääää?" denkst weisst Du wie es dem durchschnittlichen Leser deiner Anfrage geht. Du schreibst nichts zu Stil, Größe, Perspektive etc. und ich wette Du weisst es selber nicht was Du willst. Sorry, so funzt das nicht. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
klin |
---|---|---|
ich möchte ein MMOPRG (oder so) game proggen... es sollt online fähig sein usw. ... Aber man kann es sich ja mal vorstellen ![]() Trotzdem THX für die link ![]() THX MFG Klin |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dass ein MMORPG onlinefähig sein sollte versteht sich anhande des O im Namen ja schon von selbst.
Und welcher Handlungsrahmen schwebt Dir da vor ? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
klin |
---|---|---|
man kann eben sich mit anderen Leuten treffen und Häuser kaufen (spiel geld) und bauen usw. in geschäfte gehen und jo... also das game ist schonmal gut... Doch die die bestimmte coole grafik fehlte mir^^
MFG Klin |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Dass ein MMORPG onlinefähig sein sollte versteht sich anhande des O im Namen ja schon von selbst.
omg Blade, der war echt gut xDDD aber echt, gewünschte größen sowie Perspektiven wären echt mal nicht schlecht. Wie wäre es mit einem Ritter, den man so von schräg unten sieht, bei einer imagegröße von 150*22 pixeln, insgesamt 2 oder 3 farben, dazu laufanimiert mit ca. 300 frames und realistischen lichteffekten? ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
klin hat Folgendes geschrieben: man kann eben sich mit anderen Leuten treffen und Häuser kaufen (spiel geld) und bauen usw. in geschäfte gehen und jo... also das game ist schonmal gut... Doch die die bestimmte coole grafik fehlte mir^^
MFG Klin Und weiterhin erzählst Du uns nix, aber auch rein gar nix darüber wo, wann und wie dein Game spielt. Kein plan was Du willst. Ritter oder Soldaten, Frauen oder Monster, vielleicht spielt man ja auch einäugigen Fischlaich. Wenn dein Game aber schon fertig ist (was man der Formulierung entnehmen könnte): Her damit, dann kann man schauen was man dazu basteln kann. |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
klin |
---|---|---|
ich habe viele Projekte auf meiner Platte. Doch ich wollte Sie nicht veröffentlichen, da ich angst habe mich zu blamieren... und mir einige Helfern fehlen, die richtig gut mit BB umgehen können (wegem UDP(es konnte mir kein Mensch so richtig helfen >.<)). Aber naja... Trotzdem danke noch für die pages... wenn jemand noch pages hatt, dann plz her damit ![]() THX MFG Klin |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
lol und schonwieder keine Infos was du willst^^
Sieht ganz so aus als hättest du noch kein bisschen code geschrieben, willst aber die Bilder schon. Nimm einfach platzhalter. Wenn das spiel dann in nem fortgeschrittenen Zustand ist, lässt sich da bestimmt leicher was finden. mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
klin |
---|---|---|
Das ihr alle denkt, das ich nicht coden kann O.o und das ich nur Bilder möchte... Aber ich habe sehrwohl einen code -.-' Nur eben das Online zocken geht momentan nicht! Aber naja... was solls... ich lass mich nicht runtermachen!
MFG Klin P.S. hatte die eine Post von BladeRunner übersehen... es ist eben so wieim richtigen leben... also Menschen usw. wie gesagt kaufen gehen^^ nur eben mit den Autos muss ich mir noch was überlegen :/ |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es wird dir halt niemand was machen können wenn er nicht genauestens weiß was er denn machen soll. Und ich habe eben den Eindruck dass Du das selber nicht weisst, denn du formulierst alles sehr vage.
Wie im echten Leben, aha. Und wo? Die Amerikaner haben einen anderen Baustil als Chinesen, selbst Schwaben bauen anders als Nordlichter. Photorealistisch oder Comicstile? Top-Down oder isometrisch? Selbst grundlegendes wird von Dir nicht beantwortet. Und wer sich selbst darüber anscheinend noch keine Gedanken gemacht hat, dem nehm ich nicht mal im Ansatz ab dass er so ein Projekt fertig kriegt. Noch dazu da Du selbst sagst dass dein Netzcode nicht funktioniert, nur degradierst du da in einem Nebensatz den Kernbestandteil eines Onlinegames zur Nebensache. Man kann nicht so hoppla zu einem bestehenden Game eine Netzwerkfunktionalität schreiben, wenn es ordentlich gemacht sein soll muss schon während des schreibens des Spieles feststehen welche Informationen wann und wie transportiert werden müssen, d.h. es muss schon ein Protokoll dafür bestehen. Das hat nix, aber auch rein gar nix mit runtermachen zu tun. Du bist nur augenscheinlich noch nicht bereit dafür sowas zu schreiben (und mal so nebenbei, ein mmorpg ist eh ein paar Nummern zu groß für einen einzelnen Hobbyprogrammierer - da muss man schon ein extremst wahnsinniger Nerd sein um sowas im Alleingang zu managen. Wenn es nämlich so einfach wäre würden wir in einer Flut von MMORPGs baden). |
||
Zu Diensten, Bürger.
Übersicht