Richtungsproblem wegen Trägheit
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AMDBetreff: Richtungsproblem wegen Trägheit |
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Hi
ich habe versucht Trägheit zu basten. läuft auch schon so halbwegs aber die Flugrichtungen funktionieren irgendwie noch nicht so ganz wie ich will. bei dieser zeichnung sollte mein Flugzeug eigendlich nach oben fliegen http://dermanu.de.funpic.de/Problem1.png Code: [AUSKLAPPEN] If KeyDown(17)
Schub# = Schub# + 0.05 TFormVector 0,0,Schub#,Flugzeug,0 RichtungX#=TFormedX() : RichtungY#=TFormedY() : RichtungZ#=TFormedZ() End If If KeyDown(31) Schub#=Schub# - 0.05 TFormVector 0,0,Schub#,Flugzeug,0 RichtungX#=TFormedX() : RichtungY#=TFormedY() : RichtungZ#=TFormedZ() End If If KeyDown(30) DrehungY# = DrehungY# +1 If KeyDown(32) DrehungY# = DrehungY# -1 If KeyDown(200) DrehungX# = DrehungX# +.5 If KeyDown(208) DrehungX# = Drehungx# -.5 MoveEntity Flugzeug,RichtungX#*Schub#,RichtungY#*Schub#,RichtungZ#*Schub# RotateEntity Flugzeug,DrehungX#,DrehungY#,DrehungZ# Schub# = Schub# * Reibung# ich komme im moment i-wie ned drauf warum des ned klappt danke jetzt schon mal! MfG |
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Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
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