Ist es in Ordnung, daß...

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ist es zulässig, daß ein MOD-Mitglied attackiert, und dann den Thread schließt ?
NEIN 70% 70% 34 Stimmen
Stimme nicht ab (für Feiglinge) 12% 12% 6 Stimmen
JA 16% 16% 8 Stimmen
Insgesamt 48 Stimmen
 

HOT-BIT

Gast

Betreff: Ist es in Ordnung, daß...

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:19
Antworten mit Zitat
Hallo !

Da ja mein Thread "Wie soll AKI aussehen" geschlossen wurde, und zwar durch das MOD-Mitglied Triton, der sich am auffälligsten daneben benommen hat mit seiner Aussage: "Scheiße", möchte ich hier eine Unfrage starten, und fragen, ob das zulässig ist, jemanden zu attackieren, und dann den Thread zu schließen !

Es braucht keiner einen Kommentar dazu abegen. Wer es dennoch möchte, der kann das ja tun !

Toni

4pac

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kategorisch NEIN. Aber Du musst den Thread nicht 3mal aufmachen deswegen...

Wild-Storm

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist es in Ordnung, daß... du 3 threads dafür aufmachst???

NEIN ich finde es nicht in ordnung
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
  • Zuletzt bearbeitet von Wild-Storm am Di, Apr 20, 2004 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
 

x.Force

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
man hot bit einen treath hätt ich ja akzeptiert, müssen es gleich 3 sein? also das geht mir auf die nerven

aber zu dem Thema es ist nicht in ordnung was deine Tat im offtopic bereich aber auch nicht verbessert -_-

ich währe dafür das die anderen 2 Umfragen getrashed werden (Bitte!)

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-
  • Zuletzt bearbeitet von x.Force am Di, Apr 20, 2004 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:23
Antworten mit Zitat
Sorry !

Habe leider 2 mal NEIN geschrieben, und wollte dies dann ausbessern, ist mir aber nicht gelungen !

Tut mir Leid.
War echt nicht gewollt !

Entschuldigung !

Toni

Mr.Keks

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
triton wird seine gründe für die schließung gehabt haben. außerdem war deine reaktion auf seinen kommentar ja auch keine glanzleistung. Rolling Eyes

brauchen wir denn wirklich drei leute, die sich dazu äußern, dass hotbit versehentlich dreimal das thema eröffnet hat?
MrKeks.net
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:51
Antworten mit Zitat
Hallo !

@Inarie:

Ja, das stimmt schon, daß ich auch sehr gereizt reagiert habe.

Aber, was würdest du tun, wenn jemand sagt:Zitat:
Haufen Scheiße


Ich werde sowieso immer angegriffen, egal was ich tue. Deswegen reagiere ich gleich von Haus aus vorher. KI Smile

Dann noch ShadowTurtle ! Volle Breitseite ! Sagt, er will helfen, und verrennt sich in irgendwelchen Gedankengängen, denen keiner folgen kann !
Und irgendwann dann mal eine Entschuldigung, weil er doch falsch lag. Wie so oft !

Trotzdem hoffe ich, daß sich das Klima hier wieder etwas bessert. Und wenn ich selbst dazu beitragen müßte Smile

Toni

4pac

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Inarie - ich sehe das ein Bisschen anders. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso es anscheinend allgemein weitgehend gutgehießen wird, daß jemand, dessen einziger Beitrag zur Community seit langem darin besteht, öfters mal abfällige Bemerkungen zu machen und Threads zu verschieben oder zu schließen, seine Stimmungen mittels der ihm anvertrauten Machtposition auf Kosten der Community-Mitglieder ausleben darf.
Wer ein solches Amt annimmt, tritt in die Position eines Dieners der Gemeinschaft, und sollte sich auch so verhalten, und nicht wie ein übellauniger Hausmeister. Ich würde das Amt des Mods selbst übernehmen, wenn man mich fachkundig einweist, nicht daß es heißt ich würde selbst nur meckern.
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:53
Antworten mit Zitat
Hoi !

Und ich würde für 4pac stimmen !

Toni

Wild-Storm

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ähm, kleine frage, ich dachte immer es müssen 2mods dafür stimmen, dass ein thread gesperrt/gelöscht wird, ist das nicht so?
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

General Alex

BeitragDi, Apr 20, 2004 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke, die Mods haben "volles Recht" im Forum, wenn sie aber Mist bauen (z.B. Threads willkürlich löschen, was beim AKI-Thread jedoch nicht der Fall war), machen sie sich ganz schön ungeliebt und man sollte schon noch beim Admin reklamieren.
Beim alten Forum wollte ich auch Mod werden, ich durfte sogar, nur fehlte mir eine eigene Homepage. Jetzt will ich gar nicht mehr, erstens darf ich ja sowieso nicht und zweitens - wenn ich meine Geduld verliere - würde ich einfach mal einige Threads schliessen oder trashen.

Edit
Habe "Stimme nicht ab" ausgewählt - nicht, weil ich ein Feigling bin, sondern weil meine Meinung nicht zur Frage passt.

Suco-X

Betreff: ......

BeitragDi, Apr 20, 2004 17:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich seh beim Aki Thread kein Grund warum es gesperrt wurde. Zum Schluss fing es doch wieder sehr an On Topic zu werden und Triton sperrte den Thread dann. Sah mir eher nach verspäteter Rache aus und aus persöhnlichen Gründen sperren sollte ein Mod keines Falls. Die Mods sollten am besten ausgewechselt werden, kleine möchtegern Kiddies sollen sich wo anders austoben. Ich wäre da viel mehr für Mods in 4pac Richtung.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Mr.Keks

BeitragDi, Apr 20, 2004 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@wildstorm: ... und wer hat dir die scheiße erzählt. ich habe noch nie gehört, dass in irgendeinem forum so eine regelung existiert ^^.

@general-alex: man kann nicht mod sein, wenn man absolut unbeliebt ist, denke ich.
die geschichte, dass du durftest, dir aber eine homepage fehlte, ist mir neu. ich denke nicht, dass du durftest, und ich denke noch weniger, dass man eine homepage braucht, um mod zu werden ^^.

@4pac: ich für meinen teil bin bemüht, das zu machen, womit wohl die meisten leute einverstanden wären. und die anderen mods sind das auch.

@sucox: das nehme ich jetzt aber persönlich Very Happy
MrKeks.net
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am Di, Apr 20, 2004 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 20, 2004 17:32
Antworten mit Zitat
Hi !

@Alex:

Ich habe keinen zu irgendeiner anderen Meinung gefragt, sondern zu diesem Thema hier !

Wenn das nur Spam sein sollte, war es nicht angebracht !

Aber weil es ja schon x Umfragen zu y Themen gibt, könntest ja auch eine starten ! Gute Idee, gell ?

Toni

Plasma(alt)

Betreff: nerv

BeitragDi, Apr 20, 2004 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WAS ist mit EUCH LOS ??

Kindergarten für Blitzer ?

Vertragt euch IHR NOOBS !
DIV is dead !

DivineDominion

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Triton hätte, wenn, viel früher reagieren können. Schließlich wurd' das ganze je ziemlich heikel, von dne Ausdrücken her. Einfach "weglesen" ist die shclauste Entscheidung - bzw. wäre es für Triton gewesen - aber das geht nun mal nicht so einfach wie man es sagt Smile
Der Thread entartete in dne letzten Posts auch eher in einen Flamewar. Nicht nett. Ich war ja shcon immer für Zensur, sodass Tritons "Scheißxyz" gar nicht hätte existieren dürfen - der Ton macht die Musik. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Wie man es in den Wald schreit, kommt es auch wieder raus. Mehr davon fallen mir nicht ein Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Michi1988

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Very Happy
Das klingt ja richtig als wäre hier die Kacke richtig am
dampfen. Natürlich hauen alle nochma auffe Kagge Very Happy

dank dieser Tatsachen werde ich mir den AKI Thread nochma
gründlich durchlesen.
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:30
Antworten mit Zitat
Hei !

Hmm, ich bin da leider anderer Meinung als Divi.

Denn ich hatte sogar auf Triton's Spruch:Zitat:
Sehen alle wie Pudding aus.

nicht mal reagiert.

Erst als Triton wieder mit Sch.... Haufen anfing, wurde es kunterbunt. Und wer darf dann da nicht fehlen ? Genau ! ShadowTurtle. Und wenn der kommt, dann kannst den Thread schon schließen ! Denn dann kommt nichts brauchbares mehr. Smile

Toni
 

Dreamora

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei deinem Grad an Beleidigungen den du alleine in diesem Thread geäusserst hast wärste von jedem regulären Mod schon lange verwarnt worden wenn nicht sogar TempBan für 48h

Mit deinen aussagen die du normalerweise über gewisse andere User hier machst hast du GARNICHTS anderes verdient, sorry.

Wenn du dich wieder wie ein normal denkendes Wesen das Objekt von Fall zu Fall einschätzt, verhälst, dann hast du die Berechtigung so einen Thread wie diesen hier aufzustellen.

Aber im Endeffekt hast du lediglich einen Hassthread mit ner Umfrage eröffnet damit du ein wenig aufwiegeln kannst.
Sowas gehört in die unterste Schublade ( und die Schublade mit Blei ins Meer versenkt )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:41
Antworten mit Zitat
Hoho !

Wenn mal den Thread durchlesen würdest, dann würdest auch sehen, daß ich nur auf blöde Ansagen reagierte !

Und Hass ist es nicht, denn er hat mir eine PN geschrieben, und ich ihm ganz vernünftig retour.

Also !

Immer zuerst genau schauen, dann denken, erst dann den Mund in Bewegung setzen.

Danke, Toni

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group