Ist es in Ordnung, daß...

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ist es zulässig, daß ein MOD-Mitglied attackiert, und dann den Thread schließt ?
NEIN 70% 70% 34 Stimmen
Stimme nicht ab (für Feiglinge) 12% 12% 6 Stimmen
JA 16% 16% 8 Stimmen
Insgesamt 48 Stimmen
 

Dreamora

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das war net deine erste Äusserung in die Richtung

Gegen Triton vielleicht, gegen ST definitiv net. Da kommt bei dir prinzipiell nix anderes.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

General Alex

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@HOT-BIT: Beruhige dich, sonst redet auch niemand mit dir vernünftig. Wenn du nach jedem Satzende ein [!]-Zeichen machst und in diesem Style weiterschreibst, haben die Leser das Gefühl, du würdest sie anschreien - und zwar extrem. Ausserdem solltest du (nicht jetzt, sondern in anderen Beiträgen) auf "harte Worte" verzichten (wurde bereits besprochen).
Bei meinem vorherigen Beitrag sprach ich nicht über irgendein Thema, sondern über dieses hier. Lies es noch einmal genauer durch, wenn du mir nicht glaubst. Oder verstehst du mich falsch? Question Question
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:56
Antworten mit Zitat
Holla !

Naja, du kennst ja die Vorgeschichte nicht !

ShadowTurtle hatte ich mal in den engeren Kreis meiner Ansprech-Partner gewählt. Klappte auch recht lange.
Aber auf einmal , ich wei0 nicht warum, kam MasterK in den Chat, und da gab es auf einmal mächtige Diskussionen. Und ST volle Mütze auf mich los. Und seit damals ...

Er ist auch jemand, dem man was erzählt, er nur beiläufig zuhört, und bei der nächsten Gelegenheit, völlig aus der Luft gegriffen, Teilstücke des gehörten widergibt. Umsonst sage ich nicht: er redet Blech !

Er meint immer, er weiß alles, dabei kennt er die meisten Sachen gar nicht, von denen er redet.
In Dingen I-net ist er mir jedenfalls um Welten vorraus, denn das interessiert mich nicht so. Da könnte er mir was erzählen. Aber sonst ...

Edit: habe das gerade mit den Rufzeichen da gesehen. Sagte doch, ich kenne mich da einen Schmarrn aus. Und ich will ja keinen anschreien. Also diese Fehl-interpretation bitte zu entschuldigen. Hoppla, hätte bald wieder ein Rufzeichen gemacht Smile


Das war's, Toni
 

Dreamora

BeitragDi, Apr 20, 2004 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So Leute gibts immer und überall.
Aber jedes Mal wieder draufhacken hilft ja im Endeffekt auch nicht.
Gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder man ignoriert ihn oder man diskutierts aus und schaffts aus der Welt.
Alles andere sorgt nur für zusätzliche Unruhe und "Probleme", finde ich zumindest. Wenn du der Meinung bist, dass man etwas besser weiss lässt man die Leute in ihrem Glauben solange es nicht um eine Frage ging die man möglichst korrekt beantworten will ( und seine Antwort am besten mit nem Beweis etc untermauert )

Ich war in anderem Zusammenhang auch ma ähnlich, aber hab meine Lektion gelernt, drum schreib ich häufig nix mehr, da ich es nur wage weiss und das gibt im Endeffekt nur noch mehr Probleme und Fragen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Abrexxes

BeitragDi, Apr 20, 2004 19:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Forum hier rutscht leider immer wieder unter schlimmstes Niveau (Ich meine damit nicht de AKI-Thread).Das ein MOD hier schon mal einen Knoten im Hals hat ist berechtigt und verständlich.

Das du HOT-BIT auf jede Anmache knallhart reagierst dürfte auch jedem klarsein.Du solltest aber nicht vergessen das jeder SEINE Meinung hat.Wenn du also etwas zur Ansicht preisgibts muss da auch mit der Kritik umgehen können.Ob sie deiner Meinung nach gerechtfertigt ist oder nicht must du mit dir selbst ausmachen,nur so kommst du voran.Die Begabung eines guten Künstlers ist es nicht die Kritik auszudiskutieren,sondern sie zu verarbeiten, und zwar objektiv.Wenn also eine Kritik deiner objektiven Meinung anch unberechtigt ist,dann vergiss sie.FERTIG.

Triton hat sich auch nicht grad mit Ruhm begleckert.Als Mod dieses Forums wird er sich Gedanken machen müssen ob er richtig gehandelt hat oder ob es das nächste Mal besser ist etwas auf die Bremse zu tretten wenn er genervt ist anstadt es hier auszulassen.Ob das Verhalten von Triton jetzt falsch war oder nicht,wird sicherlich Ihn und seine Kollegen beschäftigen (Zumindest wenn Sie Ihre Aufgabe ernst nehmen).Alles übrige,liebe Freunde,geht uns nix an.

cu Linux

Triton

BeitragDi, Apr 20, 2004 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Tag, meine Herren und Kritiker.

Und wiedermal wird eindrucksvolle Tatsachenverdrehung betrieben.
HotBit regt sich also auf, weil ich meine Meinung über das dargebotene
etwas zu krass ausgedrückt habe, was natürlich verständlich ist.
Aber dass Hotbit in praktisch jedem Post das ganze doppelt und dreifach
zurückschreibt scheint niemandem aufzufallen.

Desweiteren verbitte ich mir derartige, vollkommen unbegründete und schlicht
falsche Urteile über die Arbeit der Mods, insbesondere mir.

Zitat:
dessen einziger Beitrag zur Community seit langem darin besteht, öfters mal abfällige Bemerkungen
zu machen und Threads zu verschieben oder zu schließen, seine Stimmungen mittels der ihm anvertrauten
Machtposition auf Kosten der Community-Mitglieder ausleben darf.

Eine eindeutige unbegründete Provokation - leider von einem von dem ich etwas
Hintergründigeres erwartet hätte. Du weisst ebenso gut wie ich, dass das
schlicht Bullshit ist und quasi das Gegenteil der Fall ist.

Zitat:
Immer zuerst genau schauen, dann denken, erst dann den Mund in Bewegung setzen.

Das gilt für alle...

Derartige Threads und Parolen wie "Mods wechseln!", "mehr Demokratie!" sind einfach nur dumme
Aussagen von Leuten die scheinbar keine Ahnung haben und ebensowenig Empathie.
Ich denke sogar, dass es klug wäre, Bemerkungen und Beschwerden bezüglich der
Forenleitung grundsätzlich per Privatnachricht oder EMail an den Betreffenden Mod/Admin
weiter zuleiten, somit vermeidet man diese Flamewars. In anderen, viel größeren Foren
funktioniert das ohne Probleme, hier kommen wir hoffentlich auch noch dahin.
Und so sehen die Leute meist auch einfacher ein, dass sie was falsch gemacht haben.
Natürlich ist man auch als Mod und Admin nicht unfehlbar - deshalb besteht ja die Möglichkeit
der email oder pn.


Ich hätte jetzt durchaus Gründe dafür den Thread zu schließen, lasse ihn aber offen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Ach ja, im "Forum" passt es wohl besser Smile
verschoben
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDi, Apr 20, 2004 19:45
Antworten mit Zitat
Hi !

Könnte ich hier nun eine Bitte an den göttlichsten aller MOD's stellen:

Wäre es möglich, diesen Thread vielleicht noch ins Archiv zu verschieben, denn dort war ich noch nicht !

Das wäre sehr aufmerksam,

Toni
 

asc

BeitragDi, Apr 20, 2004 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-BIT hat Folgendes geschrieben:
Hallo !



Ich werde sowieso immer angegriffen, egal was ich tue. Deswegen reagiere ich gleich von Haus aus vorher. KI Smile

Toni


tja, das is der österreicherbonus in deutschen foren Twisted Evil

Abrexxes

BeitragDi, Apr 20, 2004 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bis zum bitteren Ende,Schade.

Der letzte macht das Licht aus. Wink

Michi1988

BeitragDi, Apr 20, 2004 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LOL.
Ich finds immer wieder witzig, wie sich gegenseitig ans Bein
gepinkelt wird. Twisted Evil

4pac

BeitragMi, Apr 21, 2004 10:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Michi1988 hat Folgendes geschrieben:
LOL.
Ich finds immer wieder witzig, wie sich gegenseitig ans Bein
gepinkelt wird. Twisted Evil


Ich weiß nicht was daran witzig sein soll. Aber Auseinandersetzungen gehören nunmal zum Miteinander. Wenn Du das noch nicht kapiert hast, hast Du noch ein paar anstrengende Lektionen vor Dir.

@ Triton - Hintergründig muss man sich ja nicht in jedem Fall äußern. Manchmal reicht es auch, vor allem zur Klärung, wenn man seine Meinung schreibt UND begründet. Es war vielleicht nicht die Rückendeckung, die Du erwartet hattest, aber Du erschwerst es einem leider oft durch Dein selbstgefälliges Auftreten bis zur Unmöglichkeit, Dir diese Rückendeckung zu geben. Ich würde mir ein Wenig mehr pädagogisches Feingefühl in so einer Position wünschen. Und wenn Du HOT-BIT beizeiten höflich, aber energisch für seine Formulierungsweise angemahnt hättest, anstatt zwischendurch einfach eine ganze Zeit gar nichts zu schreiben, dann hätte sich das sicher auch nicht derart hochgeschaukelt. Mann muss dann als Aufsichtsperson m.E. schon gleichermaßen wach und konsequent sein, und nicht mal Laissez-faire, mal Django-hat-Freibrief.

Grüße,
Thomas
 

IonPainter

BeitragMi, Apr 21, 2004 10:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
stimme 4pac da voll zu, als Mod sollte man doch bemüht sein eine gesittetere kritik abzulassen und keine Flames zu produzieren Smile

Triton

BeitragMi, Apr 21, 2004 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Produziert freilich nicht, provoziert vieleicht. Tut mir natürlich leid, obwohl es mir missfällt, dass alles mir zugeschoben wird Wink

Betreffs des "beizeiten höflichen bittens" habe ich Hot-bit schon mehrfach
persönlich angeschrieben und er gelobte Mäßigung.

Ansonste hoffe ich, dass sich alle wieder eingekriegt (-> schöner doppelter Sinn *hust*) haben und das Thema damit erledigt ist.
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Mai 13, 2004 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Mr.Keks

BeitragDo, Mai 13, 2004 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich liebe es, wenn jemand threads motivationslos hochposten muss...

closed
MrKeks.net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group