Textur bei Terrain
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@Tux@Betreff: Textur bei Terrain |
Mo, Feb 25, 2008 19:20 Antworten mit Zitat |
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Ich hab ein großes Terrain mit einer Heigthmap.
das ganze soll eine Insel darstellen, die überall Grass hat, nur an den Rändern und unter Wasser soll sie Sand haben. Wie kann ich das machen, dass ab einer bestimmten Höhe die Sand-Textur erscheint und Alles darüber sein Grass soll? |
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Linux rox! |
BladeRunnerModerator |
Mo, Feb 25, 2008 19:40 Antworten mit Zitat |
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Schlau sein heisst nicht faul sein
=>Suche benutzen und sich viiiiieeeel Ärger mit andern Usern ersparen! Das Thema wurde schon recht häufig behandelt. |
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The_Nici |
Mo, Feb 25, 2008 20:38 Antworten mit Zitat |
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Multitexturing.
Schau dir mal das Insaner-Sample im BlitzBasic-Ordner an. |
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Silver_Knee |
Mo, Feb 25, 2008 21:46 Antworten mit Zitat |
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oder einfach eine Textur malen die den Sand und das gras gleichzeitig drauf hat undsie auf die größe des Terrains strechen/sie gleich in der Größe der Heightmap malen. | ||
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