Microsoft gibt quellen Frei
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Microsoft gibt quellen Frei |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi, die Meisten von euch haben es sicher schon gelesen.
Mal sehen, wie sich das in den naechsten jahren entwickelt, aber gerade fuer uns (also programmierer) koennte das vlt interesannt werden: klick cu, Smily0412 |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Der Gerichtsentscheid ist schon älter, nichts neues. MS wurde dazu gezwungen. | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Außerdem mal richtig lesen: Gibt Schnittstellen frei. Von Source (=Quelle) ist keine Rede. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Nur mal so ne Frage. Kann es sein, dass GMX und Web.de zum gleichen Anbieter gehören? Über Denic habe ich es zumindest nicht feststellen können, aber wenn man sich beide Links ansieht, scheint das selbe System zu laufen:
http://portal.gmx.net/de/themen/auto/index.html http://magazine.web.de/de/themen/auto/index.html edit1: @Hip Teen (unter mir), danke für die Info |
||
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Di, Feb 26, 2008 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
@hectic Ja, gehört beides zu United Internet | ||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich hab mal gehört, dass Microsoft den Code seiner .NET-Komponenten offenlegen will, aber nur mit einer "read-only"-Lizenz, sodass man den Code nicht ändern darf. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
be59 |
|
---|---|---|
HAt es schon | ||
Besuch doch meine Minicity |
Übersicht