Boxing Xairro - Browsergame - Meinung ist gefragt!
Übersicht

RoggiBetreff: Boxing Xairro - Browsergame - Meinung ist gefragt! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute,
Dieser Post soll keine Werbung, Spam oder Ähnliches sein. Er soll euch nur mal auf das Spiel aufmerksam machen. Ich würde nämlich gern mal eure Meinung zu dem Spiel hören und falls ihr euch doch anmeldet, ist das natürlich gern gesehen ![]() ![]() ![]() Hier der Post:^^ Wir möchten euch unser neues Browsergame vorstellen was von SR Computers in Zusammenarbeit mit Xairro entwickelt wurde. In dem Spiel übernehmt ihr einen Boxer, welchen ihr natürlich nach euren Wünschen anpassen könnt. Nun müsst ihr mit dem Boxer trainieren, kämpfen und arbeiten gehen. Im Shop könnt ihr euch Sachen kaufen, die eure Trainingseffizienz erhöhen und somit schneller zu Erfolgen führen. Ab nächste Woche Montag gibt es die „Monday Tournaments“, welches ein Turnier für die Top-16 der Rangliste ist. Der Gewinner bekommt 500 Euro und etwas anderes, was noch nicht verraten wird. Das Spiel wird täglich mit neuen Features ergänzt. Natürlich nur solange wie uns welche einfallen. Denn sobald ein User einen Verbesserungsvorschlag hat, der das Team überzeugt, wird sich sofort an die Umsetzung gemacht. Hier noch die URL: www.boxing.xairro.com Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Tom Roggenbuck |
||
be59 |
|
---|---|---|
Jetzt reg ich mich ![]() Als einer was vorgestellt hat, müssen nicht der Rest auch was vorstellen, was meinstens nicht so wirklich Potenzial hat. GESCHMACK IST WAS ANDERES, ABER REGT MICH AUF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Besuch doch meine Minicity |
Roggi |
|
---|---|---|
Hmm ich dachte eigentlich der Smalltalk ist dazu da um Themen außerhalb von BlitzBasic zu bereden. ![]() ![]() Danke! Und Entschuldigung falls ich von jemanden die Ruhe gestört hab! |
||
be59 |
|
---|---|---|
Nein, ich mein, dass in letzter Zeit sehr viele Leute irgendwelche auf irgendwelche "Projekte"
aufmerksam machen wollen, 4/5 Schrott sind und 95% Werbung ist. Das ist es. [/i] |
||
Besuch doch meine Minicity |
![]() |
robotx |
---|---|---|
Das Spiel finde ich von der Idee sehr gut und auch die Umsetzung sieht größtenteils gut aus. Der Boxer sieht noch nicht so schön aus im Bauchbereich und das Gesicht ist mir zu "weich".
Vielleicht wäre es auch möglich mehrere Boxer einzufügen, die auch veränderbar sind (Training...), sodass jeder Spieler seinen individuellen Boxer hat. Ich werde die Entwicklung des Spiels in Zukunft verfolgen, da man es ja schön nebenher spielen kann und bin auf die "Monday Tournaments" gespannt. mfg robotx @be59: Bevor man in einem Thread anfängt zu flamen, sollte man sich vorher das vorgestellte Projekt anschauen. Denn meiner Meinung nach ist dein Beitrag eine Beleidigung an der Mühe, die sich die Entwickler des Spiels gegeben haben. Ob ein Thread Schrott ist oder nicht entscheiden die Mods, die persönlichen Vorzüge sollte man da raus lassen. |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
Roggi |
|
---|---|---|
Vielen Dank robotx für dein Lob.
Im Bezug auf den Boxer geb ich dir völlig Recht. Doch leider ist dieser Boxer schon ein enormer Zeichenaufwand des Grafikers gewesen und wir sind dennoch recht stolz darauf. Aber du hast Recht, er wirkt noch nicht richtig muskulös und wir arbeiten auch schon an einer neuen Idee, wie man den Boxer noch persönlicher und veränderlicher machen kann. Danke! MfG Tom |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
be59, was soll das? Bitte lass das Geflame. Das hier ist der Smalltalk, und es spricht nichts gegen das Thema. Also mal schön aufm Teppich bleiben, okay ?
Bitte überleg in Zukunft vorher was Du da vom Stapel lässt. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht