Fastlibs Update

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Fastlibs Update

BeitragFr, Feb 29, 2008 0:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Seit heute ist ein Update für die FastExtension und FastImage Libaries verfügbar. FastImage ist nun komplett Englisch dokumentiert, was denen die nicht des Russischen mächtig sind doch eine Erleichterung sein sollte. Außerdem wurden neue Funktionen wie RenderEntity, Table Fog und TextureAnisotropy eingebaut.

user posted imageuser posted imageuser posted image

RELATED LINK: http://www.fastlibs.com/librar...textension (engl)
 

ChristianK

BeitragFr, Feb 29, 2008 14:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
War die AShadow Lib eigentlich auch von dem Typ? FastExtension hat nämlich zum großen Teil gleiche Features und es werden auch die gleichen Meshes und Texturen in den Samples verwendet. Confused
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Feb 29, 2008 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nein AShadow ist von Moraldi während die FastExtension von MixailV ist. Aber sie verwenden ähnliches das stimmt
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
 

Dreamora

BeitragFr, Feb 29, 2008 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist auch offensichtlich ... denn bei FastExtends funktionierts auch, bei AShadow hingegen bugt vieles in grösserem Masse (bis zu hässlichen crashes) weil wohl alles nur irgendwie zusammengehackt wurde aber nie wirklich vollendet.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

nils2771989

BeitragFr, Feb 29, 2008 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also so langsam, wird das Angebot von FastExtensions auch immer attraktiver, bis jetzt benutze ich auch Ashadow und muss da Draemora zustimmen, die Lib ist sehr verbuggt und auch teils unverständlich erklärt.

Aber alleine schon wegen dem Anisotrophe-Filter und den neuen Textureblends währe die FastExtension Lib es echt wert, sie zu kaufen, das macht doch schon so einiges her, wenn die Texturen nicht so verschwommen wirken und man neuartige effekte recht schnell realisiert.

Es ist nur die Frage bei der ganzen Sache, ob das alles auch von der Performance her effizient ist...leider ist das mit einem schnelleren PC schlecht zu beurteilen, wie das auf langsameren läuft.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group