Webspace für Dateien > 1,5 MB?
Übersicht

![]() |
TravisBetreff: Webspace für Dateien > 1,5 MB? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kennt jemand einen Webspace ohne Trafficlimit, bei dem man Dateien von mindestens 2 MB größe hosten kann? Das ganze sollt natürlich kostenlos sein. Andere Funktionen wie MySQL, SSI, Php ect. sind egal. FTP wäre noch nett.
Ich will nämlich meine Homepage wieder aufbauen und dort auch meine Projekte zum Download anbieten. Leider akzeptiert kein Anbieter Dateien, die größer als 1,5 MB sind. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
peter_acc |
|
---|---|---|
www.kilu.de erfüllt alles, nur habs zwischendurch immer etwas langsam in Errinerung...
www.redio.de brauchste ne Einladung, bekommste da aber im Chat. Glaube FileSizeLimit ist da auch über 1,5 und mysql php etc alles vorhanden, nur leider kein ftp. |
||
| Neue Tehadon Homepage & Forum online! | |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Wie will man ohne ftp was hochladen? Oo | ||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
www.bplaced.net
@The_Nici: Es gibt auch Hosts wo man direkt von der Webseite aus hochlädt. Er will aber nen FTP-Account. |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Hey, danke für die Vorschläge. Dieses bplaced hört sich gut an. Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich meine Homepage mal wieder "uppen". | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ich benutzte:
www.arcor.de musst halt ne E-Mail-Adresse machen, des ist aber egal. Du hast 50MB frei, ansonsten kostet es was, es gibt auch coole Featurs. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Übersicht