BAC #56 Abstimmung
Übersicht

Wer ist der größte Nerd? | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 40 Stimmen |
![]() |
sirokuhlBetreff: BAC #56 Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der BAC#56 ist nun zu Ende und es liegt an euch, welcher der Teilnehmer am nerdigsten ist:
1. Justus 2. Arrangemonk 3. WüstLing 4. darth 5. kriD 6. mabox 7. Tobi 8. SpionAtom Ihr habt ganze 2 Tage Zeit. |
||
- Zuletzt bearbeitet von sirokuhl am Di, März 04, 2008 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Mabox und Tobi lieferten sich bei mir das Rennen, wobei die Idee des weiblichen Nerds dann doch den Ausschlag gab.
Ja und ich war ja sogar zu faul das Datum umzuändern |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
meine Stimme geht an kriD.. gefällt mir einfach^^
wobei mir Tobi's auch sehr gut gefällt |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ist euch aufgefallen, dass die ersten beiden Bilder sehr ähnlich sind? ![]() Es wird schon fast langweilig jedes mal für Tobi zu stimmen ... ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Irgendwie kann ich mir schon denken wer gewinnt ![]() ...komisch woher diese Vorahnung wohl kommt? |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
ich find den titel der umfrage toll xD
Wer ist der größte Nerd ? Tobi: 55% 22 Stimmen . . . |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Cool 2 Stimmen! (Mehr haben wohl den Witz nicht verstanden ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ja ich glaube ich habe den Witz nicht verstanden, aber ich kann auch nicht abstimmen. Ist das weil ich selbst mitmache oder ist das ein Fehler? | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das liegt daran, dass die Abstimmung vorbei ist und Tobi gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch! | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ups.. Hab das hier ganz vergessen ![]() Aber herzlichen Glückwunsch, Tobi! Ein tolles Bild ![]() Bin gespannt auf das nächste Thema. |
||
- Zuletzt bearbeitet von sirokuhl am Di, März 04, 2008 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
glückwunsch tobi!
such dir ein schönes thema aus.. ich frau mich auch auf den nächsten wettbewerb (das beste ist, das tobi selber nicht mitmachen darf, muahahaha! es bleibt also spannend ![]() ![]() MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
(ch habe deinen Witz nicht verstanden und finde nicht in Ordnung, dass deine Bilder so unnötig groß sind, SpionAtom)
Danke, nächste Aufgabe kommt sofort! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Glückwunsch Tobi... ...mal wieder.
Und hiermit entschuldige ich mich für meinen zu großen und unverständlichen Beitrag, der maximal eine halbe Stunde vor Abgabetermin entstanden ist. Es war ein Folgewitz von diesen beiden. BAC - Thema Paradox BAC - Thema Cartoon Vielleicht versteht man den "Witz" jetzt besser. Trotzdem muss man nicht drüber lachen. |
||
Übersicht