von einer compilierten Datei eine weitere exe erstellen?
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klinBetreff: von einer compilierten Datei eine weitere exe erstellen? |
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Hallo Leute,
bin ich den etwa hier der einzig Bmax aktive oder was? xD Eigentlich wollte ich zuerst warten, bis jemand anders mal ne Frage gestellt hatt aber das dauert mir nun zulange ![]() Also nun zu meiner Frage: Wenn ich nun von BMAX eine exe erstelle, kann dann die erstellte exe eine weitere exe Compilieren? Nur eben so: in meiner con BMAX compilierten exe, steht in einem TextField, das der FensterTitel: Window heist Nun geh ich auf exe erstellen und nun erstellt er ne exe, indem ein Fenster mit dem namen Window erstellt worden ist. Weil sowas ist ziehmlich nütztlich für Installations Managers^^ Habe mal so aus langeweile meine eigene Installation erstellt (dank incbin)^^ Nun habe ich keine lust, bei jedem Projekt, jede datei usw. einzutippen >.< deshalb würde es mir sehr helfen! THX MFG Klin |
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PlasmaBetreff: jo |
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du musst dir nur noch einen eigenen compiler schreiben vozugsweise bytecode geht einfacher
mit diesem kannst du die zweite exe compilieren. bennen dann noch den fenstertitel einfach in installationsmanager schon ist das programm fertig ach so schreib dir doch nen incbin manager der den bmax code rauswirft ,der dann in der ersten exe verwendet wird viel spass |
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PlasmaBetreff: ich danke |
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mir selbst für meine aufschlussreichen erläuterungen .
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#ReaperNewsposter |
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Äh...?
Veräppelst du hier arme User? :-/ Für B3D und B+ gibt es etwas, um Dateien an Exen drannzuhängen, weiß nun nicht mehr, wie sich das nennt. Musst mal dort oben im Codearchiv suchen. PS: Musst die Dateien dann allerdings anders im Programm aufrufen, geht dann nicht so einfach wie IncBin etc. |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
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PlasmaBetreff: nein |
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ich habe seine frage beantwortet und bekam kein feedback , deswegen | ||
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klin |
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Ja sry... also nen BB code brauch ich nichtmehr... und wie bitte soll ich nen eigenen complerer erstellen? Oo
ich dachte eher so, das ich die ide miteinbinde und somit nen code compiliere... aber ich hoffe das es nen nen anderen weg gbt... aber nen eigenen compilierer... :/ Und wie bitte soll ich sowas anstellen? THX MFG Klin |
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PlasmaBetreff: okok |
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reicht es wenn ich dir sage das dein vorhaben so wie du es dir vorstellst nicht zu machen ist ? | ||
Dreamora |
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klin hat Folgendes geschrieben: Ja sry... also nen BB code brauch ich nichtmehr... und wie bitte soll ich nen eigenen complerer erstellen? Oo
ich dachte eher so, das ich die ide miteinbinde und somit nen code compiliere... aber ich hoffe das es nen nen anderen weg gbt... aber nen eigenen compilierer... :/ Und wie bitte soll ich sowas anstellen? THX MFG Klin Lies entweder Daten aus ner Datei aus wie Fensternamen etc (-> INI oder XML ) oder nutz ne scriptsprache und bind die ein. Denke die zwei dinge sind schon komplex genug. Bei nem Compiler hast du keine chance und ich denk auch nicht das du vorhast 12 monate oder so nur noch daran zu arbeiten |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
#ReaperNewsposter |
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Die IDE "einbinden" würde dir nichts bringen, da der Compiler eigenständig ist. Den Compiler einbinden bringt auch nichts, du musst wenn schon die Module mit liefern, UND: Das alles darfst du ja auch garnicht, schließlich ist der Compiler kommerziell (und den Rest siehe Lizenz von BRL). | ||
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