verstehe ReadBytes und WriteBytes nicht
Übersicht

![]() |
maboxBetreff: verstehe ReadBytes und WriteBytes nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, Ich versuch gerade einfach die Bytes aus einer Datei auszulesen und sie in einer anderen Datei wieder zu speichern.
Was mache ich hier falsch? Code: [AUSKLAPPEN] Datei1=OpenFile("C:\Users\mausoft\Desktop\cba.exe")
Dateigroesse1=FileSize("C:\Users\mausoft\Desktop\cba.exe") senden=WriteFile("C:\Users\mausoft\Desktop\abc.exe") Speicherfeld1 = CreateBank(Dateigroesse1) Repeat Cls Byte=ReadBytes (Speicherfeld1, Datei1, b, b+ 1000) gespeichert=WriteBytes (Speicherfeld1, senden, g, g + Byte) b = b + Byte g = g + gespeichert Text 0,0,Dateigroesse1 Text 0,13, Byte Text 0,26, b Text 0,39, gespeichert Text 0,52, g Delay 10 Until g >= Dateigroesse1 Text 0,65,"-ENDE-" WaitKey() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Dreamora |
|
---|---|---|
Was funktioniert denn nicht?
Ausser das du schonwieder b+1000 schreibst statt 1000 Steht doch gross in der Hilfe, dass der 4 Parameter die anzahl Bytes ist, mit deiner methode lädt er 1000, dann 2000, dann 3000, ... wenn g gleich steigen würde wärs noch fast egal, tuts nicht, darum bombts genau das gleiche bei WriteBytes |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Do, März 06, 2008 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mabox |
---|---|---|
Oh man bin ich blöd! Tausendfache Entschuldigung für meine Dummheit.
Jetzt gehts. Danke! |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Übersicht