Neuer Präsident

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

be59

Betreff: Neuer Präsident

BeitragSa, März 15, 2008 23:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was glaubt ihr, wird sich in Russland, durch den neuen Präsidenten M. bei der Meinungsfreiheit ändern? Umfrage geht ja nicht Sad
Besuch doch meine Minicity

Hellfront

BeitragSa, März 15, 2008 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öhm Nein, ganz einfach aus dem Grund weil letztendlich immer noch alles nach Putins Pfeife tanzt... Der darf ja in 4 Jahren wieder dran der neue Präsident ist nur eine Marionette und als Premier bleibt der im Geschäft... Putin bleibt und Russland ist und bleibt noch lange so. Es liegt iwie an der Mentalität der Leute: die ändern die regierung nich weil sie vermutlich denken, dass eh alle gleich bleibt. Präsidenten bleiben da doch meistens bis zur Dienstunfähigkeit...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group