Sekundenzeiger Ticken

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

BigSnake

Betreff: Sekundenzeiger Ticken

BeitragMi, Apr 21, 2004 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat jemand vieleicht einen Sound für das Ticken eines Sekundenzeigers ?

PS
Sollte nur ein einzelnes Ticken sein und kein Loop Sound. Die hab ich schon zuhauf im Internet gefunden Confused
 

blitzblaster

BeitragDo, Apr 22, 2004 9:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi BigSnake !

Falls das nichts werden sollte, kaufe Dir für 5 oder 6 Euro so ein PC Mic und halte eine Uhr dagegen und nimm das auf. Halt so eine Idee.

Gruß Blitzblaster

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Apr 22, 2004 9:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hasst du ein ordentliches Soundprogramm?

WEnn ja, nimm einen Bass, mache ihn höher, drehe den sound um, Zerschneide ihn, so, das es nur kurz klick macht, dann ganz kurzen schall ran, und noch mal Zusammendrücken, wohla es klingt gut.
between angels and insects

soli

BeitragDo, Apr 22, 2004 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann man denn die Loops nicht entfernen?
solitaire

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Apr 22, 2004 18:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yo- mit nem simplen wav-editor einfach nur aus den loops rausschneiden was du brauchst- das sollte gehen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Ensign Joe

BeitragFr, Apr 23, 2004 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oder unter Windows XP unter
Systemsteuerung -> Sprach ein-/Ausgabe -> "tick, tack" eingeben, speed auf maximum, den Audio-Rekorder starten und Aufnehmen Very HappyVery HappyVery Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group