Blitz Basic Portal - 2. Episode
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: Blitz Basic Portal - 2. Episode |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Schon wieder kein Monatsrückblick! Und da es vermutlich höchstens zwei Leute juckt, hoffe ich, dass sich mindestens doppelt so viele für die zweite Episode der BBP-Serie interessieren.
Hier nochmal der Link zur ersten Episode: (Nun, "Hier nochmal der Link zur ersten Episode:" ist der Link) Flashunterstützung ist vorrausgesetzt. Und nun seit ihr sicher total heiß auf die zweite Episode! Hier habt ihr den Link: (Jep, "Hier habt ihr den Link:" ist der Link!) Ja, auch hier muss euer Browser Flash unterstützen. Ich bin stolz auf dieses kurze Filmchen, vor allem weil ich noch nie mit anderen Sprechern zusammengearbeitet habe! Deshalb möchte ich auch BladeRunner, gigi und The_Nici für ihre Stimmen danken. Zudem danke ich noch Mr.Hyde und DC, die mir ein Testpublikum waren und deren Verbesserungstipps ich mir nicht zu Herzen genommen habe. (Das meine ich ernst, ich habe auf nicht einen von beiden gehört!) Viel Spaß und denkt dran: Gebt euren Kindern keine Feuerwerkskörper. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Hmm ist der Thread nur geschlossen worden oder getrashed? Denn sollte er verfügbar sein würde ich gende den link wissen... Ich weiß nicht so recht was ich bei Erweiterte suche eintippen soll... Crack & Mas inlove?
Echt geil Tobi... wie immer halt =) |
||
c64 |
|
---|---|---|
Yeah ! Cool gemacht !! Mehr davon !!
mfg. C64 |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
Shark |
|
---|---|---|
Erst mal großes Lob von mir an dich ![]() Ist schon irgendwie Hammer. Also ich finde persönlich den zweiten Teil besser als den ersten, obwohl ich The_Nici Text überhaupt nicht verstehe, was er sagt ![]() Aja ps: Dieser Comicstil gefällt mir mfg Shark |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Cool!
Konnte mir sogar bei den meisten denken, wer sie sein sollten^^. (Wie hab ich bloß damals den ersten Teil übersehen?!) Die Kritik mit der nuscheligen Stimme muss ich leider teilen. Ansonsten "Tobi halt". Und: Weiter so! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Gut gemacht! Mehr Synchronsprecher für deine Kurzfilme sind genau das richtige. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
also Mas und Crack hab ich kappiert.... war ja auch nicht schwer ^^ ... so der mit dem PP ist PowerProgrammer? Den Hamster tippe ich mal auf hamZta... der typ mit dem Nici ist the_Nici? Der Maskenmann ist Abrexxes.... und der admin soll vllt Tritons Avatar darstellen... aber wer ist der Typ am anfang vor Mas und Crack? Ich glaub ich bin da zu blind dazu... | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
PoweProgrammer benachrichtigt hamZta. gigi, mas93 und/oder Crack93, The_Nici und Tobi machen sich der Reihe nach an die neue Benutzerin ran. Abrexxes äußert seinen Unmut, worauf BladeRunner (seht euch "Blade Runner" (Film) an) den Thread schließt.
Die Benutzerin hat's nie gegeben. So wie den rothaarigen Typen. Die Sprüche: "Ich kann dir zeigen, wie man Types, zum Beispiel K.Kleidung löscht." "Oder willst du wissen, wie man zwei Kugeln skaliert?" "Ich kann dir zeigen, wie man kein piel fertig be-- Nein, ich wollte sagen..." "Ich hätte wahnsinnig gerne JPEGS vondir, die dich nackt zeigen." |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Evolver01 |
---|---|---|
geiles movie^^ aber den hab ich nicht kapiert:
"Ich kann dir zeigen, wie man kein piel fertig be-- Nein, ich wollte sagen..." MfG der Evolver |
||
Grafiker von Space Threat... |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich finds toll.
Gerne mehr ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Juhuu!
Ich warte schon ewig daruaf, dass ich mal in deinem jahresrückblick oder was du du sonst so schreibst erwähnt werde^^ Genial gemacht! Stimmen sind auch gut, nur manchmal schlecht zu verstehen. Trotzdem kompliment! Freu mich auf weitere folgen^^ |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
PlasmaBetreff: hmm |
---|---|---|
cool tobi - mir gefällts ! | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Zu meiner Stimme: Ich hab Eier, keine Angst. ![]() Und ja, Lob an Tobi, auch wenn ichs schon von den Synchronarbeiten her kenn, ist es immer widder lustig. Btw hattest du nicht gesagt du fixt meine Haarfarbe? ![]() Ps: Bladerunner > All ! ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
doch den rothaarigen gibts... das ist der typ aus dem ersten vid mit dem hasen^^ | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
jeah das video geht voll ab ![]() ich habs zugeschickt bekommen und musste ma voll lachen ^^ Viele Grüße Intel ViiV Quad-Core |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Schön ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Blackprogger |
---|---|---|
Ist gut geworden ^^.
PS: Gibt es hier im Portal eigentlich ein weibliches Mitglied? |
||
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Tobi: Cooles Video.
@Blackprogger, es gab mal eine, die relativ aktiv war, ist es aber nicht mehr. Glaub hieß Gina oder so. Aktuell gibt es meines Wissens keine, man kann sich ja auch täuschen. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Blackprogger hat Folgendes geschrieben: PS: Gibt es hier im Portal eigentlich ein weibliches Mitglied?
Ja. Und nun? Stürzt du dich auf sie? Wo ich gerade hier bin, kann ich ja das Lob an Tobi nochmal wiederholen. Finde das echt gelungen und unterhaltsam. Ich würde es somit ebenfalls begrüßen, wenn neue Episoden dieser Reihe erscheinen. (Am besten mit geringerem zeitlichen Abstand. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Meine Rede ![]() Ich fand zwar Nr.1 besser, aber dieser war auch sehr gut. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Übersicht