Projekt des Monats März

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Projekt des Monats März

BeitragMi, Apr 02, 2008 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
GoBang
GoBang
Dreamplayer V.2.6
Dreamplayer V.2.6
BiVi ... Bild + Bild =...
BiVi ... Bild + Bild = Video


Ganz im Google-Trubel untergegangen ist das Ende der POTM-März-Wahl doch das will ich mal nicht unter den Tisch fallen lassen. Gewonnen hat nach der siebten Finalteilnahme GoBang von Chaos Interactive (beteiligt waren D2006, d-bug und BladeRunner) mit 11 von grade mal 25 Stimmen. hectics Dreamplayer erhielt 9 Stimmen und BiVi von EPS 5.

Nun läuft die Auswahlrunde für April wieder und ihr seid alle aufgefordert entweder den vorhandenen Projekten in der Liste durch "Pro"-Stimmen ins Finale zu helfen oder die Liste um Projekte zu erweitern, die eurer Meinung nach auch einen POTM-Titel verdient haben.

RELATED LINK: Wahlergebnis
RELATED LINK: April-Wahl

The_Nici

BeitragMi, Apr 02, 2008 19:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum ist GoBang imemr dabei? Irgendwie etwas verdächtig. Ich finde das Spiel nicht mal soo gut.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Apr 02, 2008 19:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun dein persönliches Empfinden sei dir zugestanden. Und dass es jetzt erst gewonnen hat (es ist immerhin seit Mitte 2006 immer wieder mal nominiert gewesen) zeigt ja, dass viele User andere Projekte solange besser fanden. Und letzten Monat fanden halt die meisten User GoBang am besten. Übrigens hat JEDER User es mit in der Hand welches Projekt nominiert und dann ins Finale kommt. Wer aber nicht wählt darf sich auch nicht beschweren. Ich versichere dir, dass D2006 mehr als ehrlich genug ist um die Wahl nicht zu manipulieren.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Hagbard

BeitragMi, Apr 02, 2008 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schade, dass die resonanz jedes mal so niedrig ist.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Apr 02, 2008 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja das ist wirklich schade. Leider hilft da nur noch ein Drängeln der User untereinander teilzunehmen. Mehr als in den News ankündigen, einen Link in die Sidebar setzten (unter Termine) und im Chat für werben können wir leider nicht machen.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
 

Coffee

BeitragMi, Apr 02, 2008 20:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal ein Applaus an alle Teilnehmer, vor allem nat. an den/die Gewinner *klatschklatschklatsch*
Das BiVi sehr gering bewertet wurde mag ja sein, aber ich finde es sehr nützlich =)


Offtopic (hatte grad sonen komischen gedanken^^):
Btw man müsste mal probieren alle "nicht-system" Programme, die Windows mit sich bringt, in BB coden.. SO wie Calc, WordPad, die Spiele, ...
*Mjam*

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group