BlitzCodeCompo - die Sechzehnte

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: BlitzCodeCompo - die Sechzehnte

BeitragSo, Apr 06, 2008 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Nun findet dieser Wettbewerb schon zum 16. Mal statt. Nachdem blastar die letzte Runde, in der es darum ging ein rundenbasierendes Strategiespiel zu programmieren, gewonnen hat, durfte er die nächste Runde starten. Diesmal darf man das Genre selbst wählen, muss sich aber an andere Auflagen halten. Belohnen will blastar den Sieger mit einem Einsteiger-Laptop. Weitere Angaben findet ihr in seinem BCC-16 Thread

RELATED TOPIC: BCC-16 Thread
RELATED TOPIC: Umfrage Ergebnisse des BCC 15

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group