Welche Programmiersprachen könnt ihr?
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
FBetreff: Welche Programmiersprachen könnt ihr? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mich würde es mal Interessieren welche Programmiersprachen ihr außer B- (B,B3D,B+,Max) könnt.
Basic: Visual Basic 6 *schäm* (Kennt, glaube ich, jeder) Free Basic (Der inoffizielle nachfolger von Quickbasic) OGL-Basic (Der Name sagt alles ![]() ASIC (Ein Basic für DOS das sehr kleine .COM dateien erzeugt [ASCII-PONG 5kb]) HTML Assembler (Kenn ihr tuts???) Edit : PHP vergessen... |
||
Signatur? Noch nie Gehört... |
- Zuletzt bearbeitet von F am Do, Mai 01, 2008 19:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
maheBetreff: Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr? |
---|---|---|
F hat Folgendes geschrieben: Dev-C++ (Eine C++ variante)
Das allein sagt schon, dass Du C++ bestimmt nicht kannst ![]() Im übrigen: 26 cm ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
BlitzBasic 3D
BlitzMax Visual Basic Basic (auf einem alten Schneider Computer) OPAL (funktionale Programmiersprache, ähnlich HASKEL) Java Ein bisschen C, ein bisschen C++, ein bisschen PHP Welche ich davon aber wirklich "beherrsche": Blitzmax BB3D OPAL und bald auch Java |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
F |
---|---|---|
@Mahe : Für einen Taschenrechner reichst und aktiv progge ich eigentlich nur in PHP (für mein Forum) und BB3D (ab und zu mal Freebasic oder ASIC) | ||
Signatur? Noch nie Gehört... |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ach, wenn ein Taschenrechner reicht um eine Sprache "zu können" wird das eine lange Liste ... ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ok, dieser Thread wird geschlossen sobald der Ton auch nur noch eine Nuance härter wird.
Und ich muss mich fragen warum man sich dafür schämt einen Dialekt zu kennen/können? Was dann als können definiert wird erscheint mir auch fraglich. Ein "hallo Welt" bekämen sicher viele hier in mehreren Dutzend Sprachen samt ihrer Dialekte gebacken, sind wir also alle 'Uberprogrammierer' ? @Mahe: so kurz? Mein Beileid. ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hm, wirklich KÖNNEN kann ich keine Sprache, das wird wohl unmöglich sein und einer verdammt lange Lernzeit voraussetzen...
aber ich habe ein paar KENNTNISSE in folgenden Sprachen (aber wie gesagt, richtig gut kann ich die alle nicht): Blitz Basic Visual Basic C++ C# |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Eigentlich sind viele Sprachen ähnlich, drum muss man sich nicht oft nicht lange einarbeiten. Aber ob man dann schon von können sprechen kann, ist eine andere Frage. (8*pi) cm | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Phlox |
|
---|---|---|
Blitz3D
Ein bisschen BlitzPlus Ein ganz kleines bisschen Assembler (obwohl ich's gerne können würde) VisualBasic Ein bisschen C++ |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Blitz3D ein wenig,
haubtsache Blitz2D C++ berhersche ich ein paar befehle, in Dephi kenn ich mich ein wenig aus mit BlitzPlus kann ich auch Arbeiten und mit QuickBasic hab ich ja angefangen und kann diese Sprache (bzw. konnte) ziwmlich gut...) HTML ist eine meiner Programmiersprachen die ich noch lernen will... Aber sonst ![]() mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sonst ein weinig .NET/C#, C,Cpp allerdings alles nicht benutzbar. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
- Zuletzt bearbeitet von Blitzcoder am Do, Apr 10, 2008 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Ja, also ich kann HTML programmieren!
Hab schonmal das Internet damit gehackt!!! |>|-|34|² |V|`/ 1337 5|<1||211 SCNR ![]() Naja, ich kann: - BlitzBasic - BlitzMax - PHP - Javascript - TI BASIC - bisschen C++ - bisschen weniger Java .. [EDIT] ZaP, dass ist mir durchaus bewusst, deshalb ja auch dieser anscheinend nicht so lustige Witz .. |
||
- Zuletzt bearbeitet von ProfJake am Do, Apr 10, 2008 16:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
HTML steht für HyperText Markup Language, es ist also keine Programmiersprache. Ein weit verbreiteter Irrtum. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
So eine Umfrage ist vollkommen blödsinnig, da sich die meisten gängigen Programmiersprachen sowieso nur in Syntax und einigen Gimmicks unterscheiden.
Und dieses "bisschen" ist auch in gewisserweise lächerlich. Entweder man kann programmieren, oder nicht! |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
DjDETE |
|
---|---|---|
Also wirklich gut (zumindest im Gegensatz zu den anderen ![]() Aber Html (auch wenn es keine echte Programmiersprache ist) kann ich auch und einn bissle java. |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Leute, HTML ist nicht nur keine echte Programmieresprache, sondern gar keine. HTML ist eine Auszeichnungssprache. Genausowenig ist CSS eine Programmiersprache.
Meine Penislänge: - BlitzPlus - BlitzMax - PHP (auch keine reine Programmiersprache, sondern eine Skriptsprache) Und sonst ein bisschen hiervon, ein bisschen hiervon und davon. |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
HTML ist keine Programmiersprache im eigentlichen Sinn, dennoch ist es als "Text hinter etwas" zu sehen, besitzt Befehle und Standards und muss gelernt werden.
Also denke ich, dass man es hier problemlos nennen kann. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Ich denk da nicht so, da es, wie Artemis schon gesagt hat, nur eine Auszeichnungssprache ist.
Sonst würde es auch ein bisschen anders heißen .. Dass mit der Länge gewisser Gliedmaßen hast du brigens sehr gut getroffen Artemis ![]() |
||
![]() |
Curtis |
---|---|---|
PHP (lern ich gerade)
Visual Basic 2008 B3D B+ |
||
Warum alleine proggen? Komm in unser Team!
Curtis @ sysprofile.de |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Hy,
ich Programmiere so mit: c# ASP.NET(html, CSS) Javascript Ajax BB ein wenig PHP... zählt SQL?^^ lg Jo0oker |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht