EntityColor bei animierten Meshs? [GELÖST]
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BadDeathBetreff: EntityColor bei animierten Meshs? [GELÖST] |
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Hallo!
Ich möchte gerne meine Meshs rot färben, wenn man and der Stelle nicht bauen kann und habe es mit Entitycolor... probiert - ging aber nicht! Nach ein wenig probieren fand ich das Problem: LoadAnimMesh(). Wenn ich LoadMesh() benutze, geht´s.... allerdings brauche ich LoadAnimMesh(), da ich die Childs von dem Mesh benötige. Habt ihr eine Lösung, wie ich die Childs UND EntitiyColor nutzen kann? Dass das Mesh animiert ist, brauche ich nicht.... Danke, BadDeath |
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- Zuletzt bearbeitet von BadDeath am Do, Apr 10, 2008 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Hast du versucht die einzelnen Unterobjekte(Childs) einzeln umzufärben?
Zumindest bei mit klappt das so. |
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BadDeath |
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mhhh, ich probiere es mal - danke schon einmal!
Edit: Es klappt, man muss wirklich "nur" alle Teile färben DANKESCHÖN!!! |
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