EntityColor bei animierten Meshs? [GELÖST]

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BadDeath

Betreff: EntityColor bei animierten Meshs? [GELÖST]

BeitragDo, Apr 10, 2008 19:03
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Hallo!

Ich möchte gerne meine Meshs rot färben, wenn man and der Stelle nicht bauen kann und habe es mit Entitycolor... probiert - ging aber nicht! Nach ein wenig probieren fand ich das Problem: LoadAnimMesh(). Wenn ich LoadMesh() benutze, geht´s.... allerdings brauche ich LoadAnimMesh(), da ich die Childs von dem Mesh benötige.

Habt ihr eine Lösung, wie ich die Childs UND EntitiyColor nutzen kann? Dass das Mesh animiert ist, brauche ich nicht....

Danke, BadDeath
  • Zuletzt bearbeitet von BadDeath am Do, Apr 10, 2008 19:50, insgesamt einmal bearbeitet

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Apr 10, 2008 19:20
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Hast du versucht die einzelnen Unterobjekte(Childs) einzeln umzufärben?
Zumindest bei mit klappt das so.
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BadDeath

BeitragDo, Apr 10, 2008 19:22
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mhhh, ich probiere es mal - danke schon einmal!

Edit: Es klappt, man muss wirklich "nur" alle Teile färben DANKESCHÖN!!!

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