Battlenet Problem

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Ghost-Buster

Betreff: Battlenet Problem

BeitragSo, Apr 20, 2008 12:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen!

Seit kurzem plagt mich wieder ein Problem mit meinem Warcraft 3 Battlenet und langsam gehen mir die Ideen aus Sad . Ich hab bereits nach einer Lösung gegooglet, doch auch da nichts gefunden.
Das Problem macht sich folgendermaßen bemerkbar:

Ich starte Warcraft 3 und kann auch ganz normal zum Battlenet connecten. Versuche ich dort in ein Game zu joinen werde ich beim ersten nach ca. 1 sekunde gekickt. Danach kann ich in keine customgames mehr Joinen, kurz darauf bricht mein Internet für ca. 1 min zusammen. Dieses Problem tritt NUR beim battlenet, andere Anwendungen haben den Fehler bisher nicht verursacht.
Ich habe bisher unterschiedliche Ports freigegeben, doch auch das bringt keine Besserung. Ebenfalls ein HardReset des Routers hat mir nicht geholfen.
Bis vor kurzem hat das ganze noch mit dem Router funktioniert, nur das Hosten von Spielen war nicht möglich.

Hat jemand eine weitere Idee?
Ich würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen!

Mfg
Ghost-Buster

PS:
Achja, Firewalls sind aus/ die Ports sind ebenfalls freigegeben. Momentan nutze ich den Warcraft 3 Standart Port.
Mein aktueller PC

AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB

www.clanmzk.de

DAK

BeitragSo, Apr 20, 2008 19:59
Antworten mit Zitat
hast du wlan?
wenn ja könnte das das problem sein... frag mich nicht warum, aber wenn du wlan hast und deine signalstärke/-qualität unter 50% liegt kanns sein, das sowas beim bnet passiert... (liegt nicht an meinem computer, es haben auch ein paar meiner freunde getestet)
falls du wlan hast, probier mal obs mit lan klappt...

was hast du für einen internet-provider? hast du bei dem hin und wieder disconects?

sonst fällt mir auf die schnelle nix ein...

im notfall kann eine email an blizzard sicher nicht schaden...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Ghost-Buster

BeitragMo, Apr 21, 2008 13:14
Antworten mit Zitat
Ich habe weder WLan , noch kann es am Provider liegen, denn außer beim connecten zum bnet treten keine Discs auf =O

Mfg
Ghost-Buster
Mein aktueller PC

AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB

www.clanmzk.de

Dottakopf

BeitragMo, Apr 21, 2008 14:01
Antworten mit Zitat
Ich hatte so ein ähnliches problem mit Battlenet.. nur das ich halt Starcraft gespielt habe.
Ich konnte port forwanding machen wie ich wollte, hab auch router resetet ... aber ohne erfolg.
Dann hat mir ein bekannt einen anderen router da gelassen, und mit dem gings dann ohne probleme.

Teste das doch mal mit einem anderen router und guck dann was passiert.

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!
  • Zuletzt bearbeitet von Dottakopf am Mo, Apr 21, 2008 14:07, insgesamt einmal bearbeitet

BtbN

BeitragMo, Apr 21, 2008 14:05
Antworten mit Zitat
Die Fritz!-Box 7270 ist bekannt dafür, dass sie ein Problem mit Blizzard-Spielen hat.
Im WoW-Technik-Forum häufen sich beschwerden von Usern mit dem Gerät.
Die startet beim spielen von Blizzard-Spielen gelegentlich einfach mal neu, weil sie abgestürzt ist.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: