Da Googlet nix aber Scrooglen tuts!
Übersicht

![]() |
DamienXBetreff: Da Googlet nix aber Scrooglen tuts! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen!
Ich habe ein dickes Problem! Seit ein paar Tagen lassen sich SSL verschlüsselte Seiten nicht mehr öffnen (ob Firefox, IE, Opera) und auch mit Google gibts ein Problem. Ich kann Google.de öffnen und auch die Optionen benutzen. Nur die Suchfunktion führt zu keinem Ergebnis (vllt. liegt da was SSL verschlüsseltes dazwischen?). Der Browser lädt und lädt und... kommt aber nicht weiter. Auch mit laufenden Apache Webserver unter eingabe "Localhost" tut sich nichts! ![]() Hosts Datei in Windows/system32/drivers/etc hab ich überprüft! Die stimmt! Zur Vorgeschichte: Habe vor ein paar Tagen einen 2t-Rechner als kleinen Server eingerichtet und die Software und Tools zuvor auf meinem hier getestet! Hab den Router auf dynDns konfiguriert, das Forwarding eingestellt, xampp auch auf beiden Rechnern laufen lassen etc. Dann trat plötzlich das Problem auf (auf beiden Rechnern!). Reaktion: [list=]Router wieder in Ausgangseinstellung zurückkonfiguriert Xampp und andere Webserver zu testzwecken deinstalliert Spyware Doctor drüberlaufen lassen Spybot S&D ebenfalls den kompletten PC aufgeräumt (Registry, Temps, unnützer Müll... ihr kennt das ja) Firefox neu installiert [/list] Ohne Erfolg. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Die Google Suche über den Scroogle.de Proxy funktioniert weshalb das Problem natürlich bei mir liegen muss. Hat jmd einen Vorschlag was da schief gehen könnte? Nebenbei: Firewall Notron 360, OS Windows XP sp2, Router Fritzbox Fon 5140 (kabel!) Grüße Alex ![]() |
||
Lets make things better... |
Übersicht