Die Abstimmung des BCC 16

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Die Abstimmung des BCC 16

BeitragMo, Apr 28, 2008 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

War es der einmalige Preis (ein gebrauchtes Laptop) oder die gute Aufgabenstellung oder beides zusammen? Vielleicht war es doch was ganz anderes, was 16 User dazu bewog einen Beitrag beim BCC abzugeben. Unter diesen 16 Beiträgen sind mehrere, die fast als ganzes Spiel durchgehen könnten. Es ist vor allem faszinierend, was für unterschiedliche Ergebnisse dabei zustande kamen. Da ich nicht durch einer Vorbewertung Einfluss auf das Ergebnis nehmen möchte, werde ich hier jetzt keinen Beitrag vorstellen, obwohl mich es in den Fingern gejuckt hat, bei diesen guten Beiträgen. Dafür bitte ich euch, ein Bild von den Beiträgen zu machen und dann von eurem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Um Wahlbetrug zu vermeiden können leider nur User, die sich vor dem 1. April angemeldet haben an der Abstimmung teilnehmen.
Die Abstimmung läuft diesmal auch anders als sonst ab. Es kann jeder User mit 1 bis 10 Punkten bewertet werden.

RELATED LINK: Zur Contestseite mit Abstimmung
RELATED LINK: Alle Beiträge zum Download
RELATED TOPIC: Thread zur Abstimmung
RELATED TOPIC: BCC Thread

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group