BSP Mappoints auslesen
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PhalastosBetreff: BSP Mappoints auslesen |
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Hiho Ihr Blitzer,
die BSP Unterstützung durch Blitz3d hat ja so einige Grenzen ( Shader etc ) , doch wie schaut es mit Mappoints aus? Ist es möglich Startpunkte, Eventpoints etc , welche in Q3Radiant gesetzt wurden, in Blitz3D auszulesen? Weiterhin fand ich mal einen Beitrag in dem von einer kompletten BSP Engine die Rede war?! ( also nicht LoadBSP usw ) Sollte sie wirklich existieren? ![]() Viele Grüße Alex P.S. Das neue Forum ist wirklich klasse! ( schnell und funktionell ) |
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bruZard |
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Japp, ist alles möglich. Ich poste unter "Projekte" gleich mal den neuen Timemill-Code, dort lese ich das Entity "info_player_start" direkt aus dem BSP File. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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Phalastos |
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Mensch danke Dir Bruzard, aber iScore 2 biste noch schuldig. 8)
Wir sind soweit fertig mit Forbidden Magic und könnten es jetzt wirklich gebrauchen. ![]() Viele Grüsse Alex |
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bruZard |
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Ich rotiere ja schon. iScore soll ja direkt in den Timemill Code integriert werden um das dann als Sample mit zu liefern. | ||
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Phalastos |
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Vieleicht könnten wir uns mal kurzschließen. ( iScore, BSP )
Meld Dich doch einfach mal per ICQ. Viele Grüße Alex |
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