Super Tux geht nicht
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Super Tux geht nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
http://developer.berlios.de/pr...e_id=13901 Der unterste Link, wo steht "supertux-0.0.4.tar.gz" das ist der Source-Code von Supertux 0.4 enthalten, aber leider kann ich diesen nich ausführen, bei mir kommt immer die Meldung, dass in "globals.h" etwas schief läuft. Könnte einer von euch mit diese Spiel evt. zum laufen bringen? Und mir dann eine Exe schicken? MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Auch schonmal unter den Win Binaries nachgesehen?
http://prdownload.berlios.de/s...-win32.exe mfG, Thorsten |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
1. Warum die Version 0.0.4, aktuell ist 0.3.1, wo es auch eine Windows-Binarie gibt.
2. Sehr gute Fehlerbeschreibung. |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ja, das ist aber eine ganz andere Version, nämlich 0.3.1.
Ich hatte aber gerne 0.4. EDIT: Weil ich die alte Version auch gerne Spielen würde. Die neuen hab ich schon längst durch. |
||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Der Eisvogel hat Folgendes geschrieben: EDIT: Weil ich die alte Version auch gerne Spielen würde. Die neuen hab ich schon längst durch.
Das ist alles das selbe Spiel. mfG, Thorsten |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Nein ist es nicht!
Allein an den Grafiken erkennt man schon, dass es einen prutal großen unterschied zw. 0.4 und 0.3.1 gibt! |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Oke, verstehe schon.
Mit was versuchst du das denn zu kompilieren? Wie Artemis schon sagte, eine ausführliche Fehlerbeschreibung würde helfen. mfG, Thorsten |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Dev-C++ | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
installier Linux, und nutzte dann ne Packetverwaltung. | ||
between angels and insects |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Welchen Sinn hat es, eine uralte Version dieses Spiels zu spielen? Du hast mehr Bugs, weniger Inhalt und mehr Arbeit.
Spiel die neueste Version, damit hast du das volle Spiel. Verwechsel bitte diese richtigen Versionsnummern nicht mit Pseudoversionen wie zB. Siedler 2 / Siedler 3. Du redest einfach nur von einer alten Entwicklerversion. hamZta |
||
Blog. |
Übersicht