American Football -> Sprites
Übersicht

![]() |
scratschBetreff: American Football -> Sprites |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() Hallo, nach langer aber leider vergeblicher Google-Suche konnte ich leider keine (2D) Sprites zum Thema American Football finden. Wir reden also nicht von Fußball sondern wirklich vom Football nicht zu verwechseln mit Soccer! Nun bitte ich um Hilfe beim finden derartiger Sprites - das kann alles sein von Stadium bis Player egal ich hab nämlich bisher noch nichts in der Richtung und alles nur mit Dummys gemacht. Das soll nun ein ende haben. Ich bedanke mich schon mal für alle Geistreichen Antworten. Mfg. scratsch |
||
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to |
Tritium |
|
---|---|---|
Sprites kann ich zwar nicht bieten, aber eine (hoffentlich) geistreiche Antwort: Wie sieht denn das dann mit den Urheberrechten aus? | ||
![]() |
scratsch |
---|---|---|
Nunja sollten hier Sprites auftauchen welche unter Schutz liegen sollte es dadurch lösbar sein das man sie ganz klar im Spiel erwähnt!? | ||
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to |
ChristianK |
|
---|---|---|
Du musst den Urheber um Erlaubnis fragen. Ihn nur zu erwähnen reicht ( afaik ) nicht aus. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~Wichtiger Hinweis~ In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden. Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder. Der Rechteinhaber muss einer Nutzung ausdrücklich zustimmen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht