BAC #61 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Welches Bild findest du am besten?
Der_Schläfer 7% 7% 4 Stimmen
Tobi 25% 25% 14 Stimmen
SpionAtom 11% 11% 6 Stimmen
Holzchopf 25% 25% 14 Stimmen
Paranoia 0% 0% 0 Stimmen
CypressArt 1% 1% 1 Stimmen
NightPhoenix 9% 9% 5 Stimmen
mabox 18% 18% 10 Stimmen
Insgesamt 54 Stimmen
 

Zwer99

Betreff: BAC #61 - Abstimmung

BeitragSo, Mai 18, 2008 0:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Abgabe des BACs ist zu Ende!!!

Ein Lob an alle Teilnehmer, die sich die Mühe gemacht haben uns ihre Werke zu präsentieren.
Es wird ein knappes Rennen werden, denke ich.


Hier die Bilder verlinkt:

Der_Schläfer: http://img135.imageshack.us/im...po2ej5.png

Tobi mit seiner überraschenden Wende: http://fc03.deviantart.com/fs2...zAidoT.png

SpionAtom: http://thomasdecker1.googlepages.com/Phantasie.jpg

Holzchopf: http://www.holzchopf.ch/conten.../bac61.jpg

Paranoia: http://img381.imageshack.us/my...conox7.jpg

CypressArt: http://www.eternalgrave.com/face.jpg

NightPhoenix: http://marinext.ma.funpic.de/i..._small.jpg
Ich mach das nur ungern, aber du hast dich nicht mehr gemeldet, darum habe ich das obere genommen - es bekam 3 Stimmen

mabox: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2958


Die Umfrage wird 3 Tage dauern.
Auch hier wieder kräftig mitvoten Exclamation

Viel Glück an alle Teilnehmer - möge der bessere gewinnen Wink
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20

Ovion Entertainment

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Mai 18, 2008 3:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wollen wir wetten das Tobi gewinnt?
Bei solch einer abgerundeten Argumentation Wink

Meine Stimme geht allerdings trotzdem an SpionAtom, dafür das er immer so schöne Witze präsentiert.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

SpionAtom

BeitragSo, Mai 18, 2008 3:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frisch vom Weweraner Schützenfest möchte ich jetzt meine Eindrücke kundtun:
Erstmal ist es erstaunlich, wie das richtige Thema viele Communitymitglieder dazu bewegt, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Hut ab, Zwer! Außerdem Zwer lobst du jeden einzelnen für seine Teilnahme; das freut den Teilnehmer und motiviert andere auch mitzumachen.

Aber nun zu meinen Eindrücken:
Der_Schläfer: So komisch es auch gezeichnet sein mag, mit der Schattierung und dem Hintergrund wirkt die Figur verdammt plastisch. Mich persönlich hätte es gefreut, wenn du den Hintergrund auch gezeichnet hättest.

Tobi mit seiner überraschenden Wende: Du bist wahrscheinlich der einzige hier, der seinen eigenen Style hat: Tobi halt. Mich stört etwas, dass die Holden etwas männlich wirken und dass die Luftbläschen (bis auf 2 Stück) zu willkürlich gesetzt sind.

SpionAtom: Nicht viele teilen meinen Humor, denn der ist wirklich sehr eigenartig....
Mein Ziel ist es ja immer noch, mit einem Beitrag teilzunehmen, der frei von jeglichem Witz ist, also künstlerisch überzeugen soll.

Holzchopf: Wirklich ein interessantes Bild. Felsen und Wiese wirken etwas künstlich.

Paranoia: Ich versteh nicht ganz, warum der Falcon scharf dargestellt ist, der Hintergrund aber nicht. (Für Bewegungseffekt gibts doch den Motion-Blur) Außerdem sind die Größenverhältnisse sehr amüsant. Aber was solls, Fantasie ist ja alles, was man sich ausdenken kann.

CypressArt: Technisch gesehen halte ich das Bild für sehr gelungen, auch wenn die Spiegelachse mehr als deutlich zu sehen ist.

NightPhoenix: Auch dieses Bild ist wirklich technisch sehr gut umgesetzt. Das dunklere Bild halte ich für besser, weil es etwas geheimnisvoller wirkt. (Außerdem gibts bei so einem kleinen Fenster nie besonders viel Licht). Aber wie schonmal erwähnt, das Thema Mittelalter passt hier besser.

mabox: Von diesem bearbeiteten Foto hätte ich gerne mal das Original gesehen. Scheint ein sehr idyllisches Plätzchen zu sein. Leider erkenne ich das Aufgabenthema nicht richtig.

Was bleibt noch zu sagen. Einigen habe ich unterstellt, dem Thema nicht ausreichend gerecht zu sein. Das ist natürlich irgendwo nicht richtig. Denn das Thema Phantasie kann man wirklich mit ALLEM gerecht werden. Und da kommt auch ein Hauch von Kritik auf: Wenn das Thema so allumfassend ist, was unterscheidet es von: "Malt irgendwas"?

Jedenfalls sind einige Beiträge dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen. Ich weiß noch nicht, wen ich wählen werde.

Gute Nacht
Spy
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ProfJake

ehemals "DTC" / "Fabian Niemann"

BeitragSo, Mai 18, 2008 7:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde, dass mehrere Beiträge gut genug sind gewählt zu werden, aber zum Schluss habe ich mich dann doch für das von mabox entschieden.
Auch wenn es allerhöchstwahrscheinlich nicht selbstgemalt ist, so sieht es doch einfach nur schön aus.
Das reicht mir schon Very Happy

P.S.: Wenn das Bild von SpionAtom besser gezeichnet wäre ..

Noobody

BeitragSo, Mai 18, 2008 10:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn es zwei Luftbläschen weniger wären, hätte Tobi meine Stimme. Razz
Ich hab dann aber für Holzchopf gestimmt.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

The_Nici

BeitragSo, Mai 18, 2008 10:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimme an Tobi, wegen den halbnackten Frauen. Wink

ZaP

BeitragSo, Mai 18, 2008 11:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schwere Entscheidung zwischen Mabox und NightPhoenix, hab mich dann für letzteren Entschieden. Insgesamt viele gute und sehr gute Beiträge dabei.
Starfare: Worklog, Website (download)

CypressArt

BeitragSo, Mai 18, 2008 11:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
da zeigt sich wieder mal: sex sells....lol
(no comment) -> Google Search Bot!!
 

FBI-blitz

BeitragSo, Mai 18, 2008 11:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Konnte mich nur schwer zwischen NightPhoenix und Holzchopf entscheiden... Aber wegen der kreativität und des Witzes geht meine Stimme an holzchopf
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

mabox

BeitragSo, Mai 18, 2008 12:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh je oh je, mein erster gedanke als ich die Abstimmung sah: sex sells
Ich persönlich finde das Bild von Tobi nicht so toll. Viel besser gefällt mir das von Holzchopf, das hat richtig Fantasy charakter.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

SpionAtom

BeitragSo, Mai 18, 2008 12:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
pupil hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Wenn das Bild von SpionAtom besser gezeichnet wäre ..

Der schlechte Zeichenstil gehört ebenso zum Bild wie der abgedrehte Witz user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Artemis

BeitragSo, Mai 18, 2008 13:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mich für das Bild von Der_Schläfer entschieden, es wirkt auf mich einfach ziemlich genial gemacht.

Randall Flagg

BeitragSo, Mai 18, 2008 15:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
meine Stimme gehört NightPhoenix, mir gefällt das ganze grün irgendwie xD
Meine Parodien & Geschichten

DAK

BeitragSo, Mai 18, 2008 17:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme geht an SpionAtom. Mir gefällt der witz dahinter...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Blitzprogger

BeitragSo, Mai 18, 2008 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
miene stimme an holzchopf wegen dem abstrakten. kompliment an alle die hier mitgemacht haben Very Happy

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

mabox

BeitragDi, Mai 20, 2008 10:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
los los Leute, abstimmen!!!
heute ist der letzte Tag.

Ja ich hab immernoch ein gaaaanz kleines Bisschen Hoffnung Very Happy
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage
 

Zwer99

BeitragMi, Mai 21, 2008 13:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Abstimmung ist nun zu Ende:

Das Ergebnis - Ein Unentschieden zwischen Holzchopf und Tobi! Shocked

Sorry, aber ich bin mit so einem Ergibnis nicht vorbereitet Embarassed
Kann mir also bitte einer sagen, was jetzt zu tun ist?
Muss ich eine zweite Umfrage starten?

Nochmals vielen Dank - es war mir eine große Ehre den Wettbewerb zu leiten
Und auch danke für das Lob SpionAtom Wink

Zwer99
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20

Ovion Entertainment

Tobchen

BeitragMi, Mai 21, 2008 13:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich gebe auf.
Holzchopf hat gewonnen.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

Zwer99

BeitragMi, Mai 21, 2008 14:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi du hast dich wacker geschlagen Wink
Aber so, wie ich die BACs mitverfolgt habe, wird das nicht dein letztes Mal gewesen sein

Wenn sich Tobi sicher ist, dann überlassen wir Holzchopf den Sieg Exclamation
Herlichen Glückwunsch und viel Glück bei deiner Themawahl Very Happy


Und jetzt wirklich zum entgültigen Schluss!
Ein wichtiger Faktor eines Wettbewerbs ist sicherlich der Sieg, aber dennoch sind die Teilnehmer es, die einen Wettbewerb so richtig aufblühen lassen.

Darum noch ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern!
Es hat mir sehr Spaß gemacht.

Holzchopf! Ich überlasse dir meinen Posten Wink
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20

Ovion Entertainment

Tobchen

BeitragMi, Mai 21, 2008 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und jetzt kommt der Witz:
https://www.blitzforum.de/foru...192#294192

... Ich bin dafür, bis zum 26. Mai zu warten (kein Schreibfehler, ich meine den 26.) und wenn bis dahin nix von HC kommt, kommt was von mir.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group