Milkshape3D - Joints

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ToeB

Betreff: Milkshape3D - Joints

BeitragSa, Mai 24, 2008 10:57
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Also wie kann man in Milkshape Joints nur bestimmten Vertices zuteilen, die aber noch zu einem Object gehören ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

Schoasch

BeitragMi, Jul 02, 2008 17:33
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Ganz einfach:

1.Du erstellst ein Objekt.
2.Du die Joints rein.
3.Du markierst den Joint den du zuweisen willst.
4.Du markierst das GANZE Objekt per kategorie "Group"
5.Du klickst auf "Select" und wählst aus "Faces".
6.Du DE-markierst die Sachen die du NICHT dem Joint zuweisen willst.
7.Freuen!

Ich hoffe du kannst es so verstehen wenn nicht schreibs mir einfach =)

mfg

ZaP

BeitragMi, Jul 02, 2008 17:56
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1. Du markierst deinen Joint
2. Du hälst shift gedrückt und markierst beliebig viele Vertices
3. Du klickst auf assign
Starfare: Worklog, Website (download)

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