Hexagon wird Projekt des Monats im Mai

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Hexagon wird Projekt des Monats im Mai

BeitragSo, Jun 01, 2008 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit dem Monatswechsel letzte Nacht ging auch die Wahl zum Projekt des Monats Mai zu Ende. 42 Nutzer haben teilgenommen doch seht selbst wie das Ergebnis aussieht:

user posted image

Damit wurde der Siegerbeitrag des BCC #16 - Hexagon - user posted image auch Projekt des Monats.

Hexagon
Hexagon
Dreamplayer V.2.6
Dreamplayer V.2.6
StartupFix
StartupFix


Außerdem steht wie immer die nächste Wahl vor der Tür. Bis zur Monatsmitte können neue Finalisten qualifiziert werden. Leider fiel die Wahlbeteiligung auch dieses mal wieder recht mager aus, weshalb wir euch auffordern wollen an den Abstimmungen etwas reger Teil zu nehmen.

RELATED LINK: Wahlergebnis
RELATED LINK: Juni-Wahl
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am So, Jun 01, 2008 13:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
 

Tritium

BeitragSo, Jun 01, 2008 13:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schreibt sich das nicht "Hexagon"?

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Jun 01, 2008 13:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tut es. War ein Tippfehler. Bitte um Verzeihung und danke für den Hinweis.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Thorsten

BeitragSo, Jun 01, 2008 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Langsam sollte man über die Sinnigkeit des Potm diskutieren.
Mir scheint es so als ob alle Projekte da nun einfach durchgedrückt werden die aber eigentlich schon sehr alt und gar nicht dafür geeignet sind.

mfG,

Thorsten

Eingeproggt

BeitragSo, Jun 01, 2008 16:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Armer DreamPlayer... Seit ich weiß nicht wievielen Monaten immer Nr. 2

@Thorsten: Hexagon is doch eines der neuesten Projekte?
(Vlt gewinnen die neuen Projekte eher, weil die noch bei jedem in Erinnerung sind)

mfG, Christoph.
 

ulf

Betreff: Wo finde ich denn den Quellcode?

BeitragMo, Apr 06, 2009 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf der Projektseite steht, dass der Quellcode mitgeliefert wird. Leider finde ich ihn in keinem der drei Archive. Hab ich einfach nur nicht richtig nachgesehen oder fehlt er tatsächlich? Very Happy Danke schon mal, würde mich freuen, den Quellcode zu bekommen.

D2006

Administrator

BeitragMo, Apr 06, 2009 13:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der ist dabei. Die Datei "hexagon.bmx".
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

DaysShadow

BeitragMo, Apr 06, 2009 13:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Quellcode ist beim Download dabei, hexagon.bmx, falls du kein BlitzMax hast, sondern B3D wird es eben nicht als Quellcode angesehen, da B3D .bb als Codeendung hat.

Edit: zu lahm Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
 

Schnuff

BeitragMo, Apr 06, 2009 14:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könnte man nicht für Termine die kurz bevor stehen eine kleine anzeige unterhalb der Navi (im forum, für angemeldete user) machen, wo in nem cookie gespeichert wird ob die noch angezeigt wird (Hier mal ein Bild, was ich meine)

und ansonsten Herzligen Glückwunsch D2006 Wink
Programmers dont die. They gosub without return...

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Apr 06, 2009 14:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm sorry Schnuff, aber die POTM-Wahl gibt es seit Anfang diesen Jahres nicht mehr, das ist ein uralter Thread vom letzten Frühling.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

DaysShadow

BeitragMo, Apr 06, 2009 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, die Wahl ist vom letzten Jahr Schnuff....

Edit: Schon wieder zu lahm!?
Blessed is the mind too small for doubt
 

Schnuff

BeitragMo, Apr 06, 2009 14:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oo...
*hust* sorry^^ naja, für andere sachen bestimmt trotzdem interessant? Embarassed
ich wäre trotzdem dafür wenn mich ein admin von der schmach erlöst und meine posts trasht Rolling Eyes Embarassed
Programmers dont die. They gosub without return...
 

DjDETE

BeitragMo, Apr 06, 2009 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wird es jetzt eigentlich einen Erstatz für's POTM geben, würde mich wirklich sehr freuen...
MfG
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Apr 06, 2009 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt ja rechts in der Sidebar den Terminkalender für solche Sachen, der wird aber nicht immer aktuell gehalten, leider. Aber du kannst deine Idee ja mal unter "Portal" posten, hier ist es doch zu sehr Offtopic.

Und gelöscht wird hier hoffentlich nichts. Daten übersehen hat schließlich jeder schonmal. Wink

EDIT:
Da bislang keine Wünsche in diese Richtung von der Community geäußert wurden kann man annehmen, dass kein wirkliches Interesse daran besteht. Aber auch das wäre bitte unter "Portal" zu diskutieren.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
 

ulf

BeitragMo, Apr 06, 2009 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Der ist dabei. Die Datei "hexagon.bmx".




Daaaaanke! Da war ich wohl wirklich blind, auf die Idee hätte ich ja selbst kommen können Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group