Kostenlose Service-Rufnummer
Übersicht

bujaBetreff: Kostenlose Service-Rufnummer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich bins wieder Mal^^ Vor paar Tagen hab ich endlich einen Blog gestartet (was ich schon immer machen wollte). Da jede HP ein Impressum mit Rufnummer haben muss habe ich dort auch meine Telefonnummer angegeben (bzw die von meinen eltern ![]() Naja, dann hab ich ne mail von onlyfree.de gefunden, wo ich seit einem jahr angemeldet bin. Dort steht dass man auf der HP unten, eine kostenlose 0800-xxxxxxxx Servicerufnummer einrichten kann. wird diese 3 Monate lang überhaupt nicht genutzt, entsteht eine Gebühr von 10€. Ich habe mir die AGB (http://servicenummer4you.de/files/agb.pdf) durchgelesen, doch bei 2 Sachen bin ich mir nicht ganz sicher, bzw verstehe ich nicht ganz: 5.16 8.4 http://servicenummer4you.de Es scheint alles sehr seriös zu sein, nur will ich nicht irgendwann versteckte Kosten oder etwas in der Art haben, da ich das schonmal hatte, und es sehr schwierig ist sowas wieder zu kündigen. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter, und / oder wird er aus den oben genannten Paragraphen schlau? Und kann man sich als Minderjähriger überhaupt so eine Rufnummer registrieren?[/quote] |
||
... |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich würde mal von vornherein davon ausgehen, dass die dein Geld wollen, und die Nummer im Impressum kannst du auch gleich weglassen, wenn sie nicht da ist wird schon keiner was machen. Schon gar nicht dich anrufen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Zu dem Anbieter kann ich nichts sagen, aber meiner Meinung nach ist eine Telefonnummer im Impressum auch nicht Pflicht. Ich denke Name und Adresse sollten reichen.
Das Portal hat da ja auch keine Nummer von Dee stehen. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
buja |
|
---|---|---|
Ok, hab die Rufnummer rausgetan.
Lohnt sich irgendwie net, wenn daraus Spam-Anrufe u.s.w. werden, wenn die seite bekannter wird -.- Danke für die Tipps ![]() |
||
... |
Moses |
|
---|---|---|
Steck das Geld lieber in nen richtigen Webspace, ohne Werbung, mit eigener Domain und so weiter, das hilft deiner Seite mehr! ![]() Wenn du nen seriösen Anbieter wo Preis und Leistung stimmig sind in der Richtung wissen möchtest, sag bescheid! |
||
Übersicht