Icon von Blitz3D
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Icon von Blitz3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Wem hat das Icon von Blitz3D noch nie gefallen? Mir gefällt es auf jeden Fall schon mal nicht. Ich hab mir gedacht, warum mach ich mir nicht einfach ein eigenes. Die Antwort war leicht. Ich hatte noch nie darüber nachgedacht. Aber jetzt, wo ich darüber nachgedacht hatte, hab ich mir einfach mal ein eigens Icon gemacht. Es ist ganz Simpel, aber es gefällt mir besser als das Icon von Blitz3D. Dann hab ich mir nun gedacht, vlt gefällt anderen das Icon auch nicht, und so wollte ich denjenigen die Arbeit ersparen, ein eigenes Icon zu machen. Und wem meine Icon gefällt, der kann es gerne verwenden. Man muss einfach mit z.B. "Icon Replacer" das Icon von "Blitz3D.exe" tauschen und nach einem Neustart dürften alle Verknüpfungen zu Blitz3D das neu Icon haben. So sieht mein Icon aus: und hier die Icon-Datei zum Download Das Icon besteht aus: 16x16 32x32 64x64 128x128 und alle 32 Bit. Wer Fragen oder Anmerkungen hat, kann diese gerne Posten. MfG Der Eisvogel EDIT: Umfrage - da vollkommen überflüssig- entfernt. MfG BladeRunner |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ist das wirklich deins? Kommt mir verdammt bekannt vor aus einem Logopack.
EDIT: https://www.blitzforum.de/foru...ht=blitz3d <--Supi skaliert. |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Es geht ihm ja nicht um das BlitzLogo, sondern um die Kombination "Schönes BlitzLogo auf hässlichem, skalierten Blitz-IDE-Screenshot Hintergrund". Sorry Eisvogel, auch wenn du recht hast mit der Aussage, das original Logo sei nicht schön, aber ich finde deine Kreation noch weniger schön (ich meine: Muss denn diese IDE als Icon wirklich sein?).
Wenn ich ein neues B3D-Icon möchte, würde ich tatsächlich nur das B3D-Symbol ![]() In PS als .ico abspeichern. Weniger ist oft mehr ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Oh Backe, jetzt check ich erst, dass die IDE mit zu dem Logo gehört -.-' Ich hatte eigentlich, als ich den Post gelesen hab, gedacht, es sollte nur die Schönheit des Logos demonstrieren. | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Übersicht