Maximale Größe einer TXT-Datei?
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Maximale Größe einer TXT-Datei? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wieviel Passt eigentlich in eine txt-file. Ich meine bevor ich bei den Jump n Run Levels an irgend ne Grenze stoße frag ich doch besser vorher nach. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
[SHM]StArMaStEr |
|
---|---|---|
ich habma ne txt-datei mit blitz erstellt wo er nur 1 reinschreibt und bin damit fast auf 1 gb gekommen also mach dir keine sorgen | ||
BB-coden was das Zeug hällt!!!! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Mir ist keine Byte-Grenze bekannt. Sind ja im Prinzip nichts anderes als jede andere Datei. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Gut |
---|---|---|
Ok, Danke, ich fühl mich jetzt viel sicherer | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
EPS |
---|---|---|
Hängt vom Betriebssystem bzw. von der Partitionierung des Datenträgers - also der Festplatte - ab. Win95/98 (FAT32) kann nur Dateien bis max. 4GB verwalten. Das ist dann also auch bei TXT Dateien das Maximum. Bei NTFS Systemen (Windows 2000 & XP) können Dateien auch größer werden. Noch ältere Systeme (DOS - FAT16) haben weniger, ich glaube 1GB.
Angaben ohne Gewähr - weil aus meinem Kopf ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ich hab auf Arbeit vor leuter langweile einen Rechner zugemüllt mit einer großen trash.txt, die so schnell wie möglich immer den buchstaben m dareinschrieb. Das ganze wurde mehrere GB groß, auf einem NT System. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Übersicht