Speichern unter , laden Windows Diablo
Übersicht

Roma3htBetreff: Speichern unter , laden Windows Diablo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute ich wollt mal fragen wie der code für einen Speichern unter dialog heist ( genau der der z.b. bei notepad benutzt wird) | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Such im "DLLs und Userlibs" Forum nach Blitzsys, damit kannst du so einen Speichern-Dialog aufrufen. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das ist das letzte mal dass ich eine Anfängerfrage von dir in den Beginners verschiebe, Roma3ht. In Zukunft trashe ich falsch gepostetes einfach.
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Jetz hör mal zu Blade das war ein Allgemein Post man da postet einer in allgemein von hightmaps und du verschiebst es nich aber wenn ich hm poste dann verschiebste es !! was verstehst du unter allgemein ?? | ||
buja |
|
---|---|---|
hi, hier gibts den speichern unter Dialog:
http://east-power-soft.de/inde...des_dialog PS: Da sind sogar noch weitere Dialoge ![]() |
||
... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du bist ein Beginner, und augenscheinlich nicht in der Lage die Suche hier zu bedienen die dir sonst auf 3/4 deiner Fragen sofort leicht verständliche Antworten brächte.
Ich hab ne ganze Ladung threads von dir verschoben und dich sogar per PM darauf hingewiesen dass Du besser im Beginners bleibst bis Du fitter bist. Allerdings - sei es Unkenntnis oder Ignoranz- rufst Du ja deine PMs nicht ab, nicht einmal nachdem ich dich im Chat darauf hingewiesen habe. Daher werde ich nun direkter. Halt dich dran und alles ist gut. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
DjDETE |
|
---|---|---|
Nochmal zu der Frage: Wenn du BlitzPlus besitzt, geht das auch mit RequestFile![]() MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Übersicht